Ich denke es kommt darauf an wie frei und offen es in der Familie ist, wenn jemand das Bedürfnis hat sich Zuhause nackt zu bewegen dann sprecht darüber
oder mach es einfach und warte die Reaktion ab.
Ich selber bin aber eher für offene Worte. Familie ist ja auch eine Gemeinschaft wo man Rücksicht auch auf die anderen nehmen sollte.
Sowohl Tochter (14), als auch Sohn (10) sind oft zu Hause nackt, sehen auch mich oder ihren Vater nackt, besonders morgens. Es gibt nur eine Einschränkung, wenn andere Personen im Hause sind, es sei denn, wir kennen sie gut und ich gebe 'grünes Licht'. Damit lässt sich recht gut leben
In einer intakten Familie entscheidet man gemeinsam, die Zeiten wo das Oberhaupt der Familie von seinen Untertanen Kadavergehorsam abverlangte sollten der Vergangenheit angehören, das sind Methoden aus Kaiserszeiten!
Wenn jemand eine Frage stellt erwartet er Antworten die seine Frage beantwortden oder zumindest ein Stück weiter bringen.
LG. Markus
Wenn der Herr Sohn Wünsche hat, dann sollen die Eltern gefälligst diese erfüllen oder was ?! Wenn du nackt sein willst, mach es in deinem Zimmer, oder such dir eine eigene Wohnung. Im Hotel Mama bestimmen die Eltern, wenn sie noch was zu sagen haben, und nicht die verwirrten Kücken, einen schönen Abend noch.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Nacktbilder von schönen alte frauen...
Manchmal wenn ich mir Nacktbilder von alten frauen anschaue werde ich heiss. Ist das bei euch auch ...
- Erektion beim nackt schlafen
Hi... schlafe seit kurzer Zeit immer kpl. nackt und kriege dabei regelmäßig nen Ständer... Hat jmd. die gleiche Erfahrung ...
- Nackt in der wohnung?!
Hallo, ich wohn im erdgeschoss von nem großen wohngebäude, fenster sind zum innenhof gerichtet, wo die anderen leute aus dem wohnhaus oft mal ...
- Nacktbaden strafbar? Und wo nacktbaden?
Hey, ich war vorletztes Wochenende mit meinem Freund MTB fahren, weil es so warm war haben wir uns entschieden unter ne Brücke Tricks zu machen ...
- An die Mädchen: schamhaare bei jungs
Ich rasiere mir nur selten die schamhaare. da ich jetzt eine Freundin habe , möchte ich gern wissen ob mädchen mehr auf lange kurze oder keine ...
- Oben ohne am Strand obwohl bekannte Jungs auch dort sind
Hallo zusammen, Ich fliege am Samstag mit zwei Schulfreundinnen in den Urlaub nach El Arenal auf Mallorca. Wir ...
- Nackt gesehen worden
Hey ich bin Melissa und 16 Jahre alt. Ich spiele gerne Volleyball und habe 2 mal die Woche Training. Die Mädchen und Jungen Kabinen sind zwar ...
- Soll ich besser alles intim rasieren oder etwas stehen lassen?
Und zwar ich bin 14 m und wollte fragen ob ihrs besser findet wen man sich intim rawsiert oder bischen was stehen lassen ...
- Minirock und nichts drunter ?
Hei Mädels ich habe da mal eine Frage, ist das normal das man öfters auch ohne was drunter das Haus verlässt oder was zieht ihr unter eurem ...
- Findet ihr es gut nackt zu schlafen?
Also ich geh mtlerwile gern mal nackt schlafen. Tagsüber eher selten. Wie ist das bei euch ...