Ich war mit einer Freundin zusammen, mit dem Lappi von meinem Bruder, im Netz unterwegs. Meine Freundin kam dann auf die Idee mal zu schauen was mein Bruder(15) so für Bilder drauf hat. Ich war in der Küche als meine Freundin lachend angerannt kam und meinte dass sie einen Ordner mit Nacktbildern von ihm gefunden hat.
Zugegeben wir hätten sie nicht angucken sollen aber irgendwie war ich auch neugierig.
Die Fotos waren einfach mal der Hammer wir konnten uns echt das Lachen nicht verkneifen, die Posen von ihm aber vor allem scheint er ein echter Spätentwickler zu sein, keine Haare und das in seinem Alter.
Auf einem Foto war sein Ding im Vergleich mit einem Feuerzeug und das hat alles bedeckt.
Irgendwie hatte ich dann doch ein schlechtes Gewissen und meinte zu ihr dass die Fotos sicher schon ein paar Jahre alt sind (was nicht der Fall ist weil ein Poster zu sehen ist was er noch nicht so lange hat). Nun möchte sie unbedingt Wissen wie weit er wirklich ist und möchte unbedingt irgendwie Flaschendrehen oder Wahrheit Pflicht spielen. Was soll ich nur machen und wie mich verhalten, sie macht schon immer Anspielungen ihm gegenüber und er tönt gross rum...wenn er nur wüsste!
Ich studiere seit 3 Jahren und wohne in einer WG mit 3 weiteren Jungs/Männern.
Von Zuhause her kenne ich kein Schamgefühl. Dort war Nacktheit nie ein Tabu. Habe sowohl meine Eltern, also auch meinen jüngeren Bruder (ist jetzt 16) sehr oft nackt gesehen. Ob im Bad oder an FKK-Stränden oder einfach nur im Haus.
In der WG sind wir nur zwei, die sich nichts daraus machen, nackt von ihren Zimmern, ins Bad zu gehen. Kurz vor Semesterende dieses Jahres, haben wir zwei uns dann auch mal nackt, auf unserem Balkon gesonnt (man kann dort nict von anderen gesehen werden). Trotzdem regte sich ein anderer Kommilitone über unsere "zur Schau gestellte Nackheit" (seine Worte) auf.
Wir haben es nicht verstanden.
Also ich find das auch sowas von normal, dass man sich innerhalb der familie nackt sieht...
wir sehn uns täglich nackt, halt im bad oder beim umziehn bzw aufm weg ins bad usw... wie die anderen halt auch.
fänds voll schlimm da komplexe gegenüber meiner mum oder meim bruder zu haben und bei uns wirds auch nich als schlimm angesehn wenn mal jemand mit ner latte im bad steht, des wird garnet so richtig beachtet.
kommt gerade bei mir auch öfters mal vor ne morgenlatte, aber hab da keine probleme, war bei uns schon immer so ;)
Max
Haben mich meine Eltern nackt gesehen, ich sie doch auch u jeder hats überlebt, frage mich eh wieso um nacktzein soooviel aufhebens gemacht wird heutzutage sieht man doch in fast jedem Fernsehfilm irgendwo was nacktes, sogar in den Krimis (Gerichtsmedizin) und teilweise sogar in öffentlichen Parks mitten in den Städten, auf Sränden ziehen sich viele einfach so ihr nasses Badezeug aus u trockenes wieder an Easy, warum sollte man dann also daheim seine Familie oder Mitbewohner nicht nackt sehen
LG an alle
@135790
Mmm... und in einem anderen Beitrag schreibst du: "...meine Oma weckt mich und zog die decke hoch und sah dann mein Penis, ..."
Ja, das kann schon mal vorkommen, dass man was vergisst, und das obwohl du auch neben der Oma schläfst. Manchmal bist du dir ja auch mit deinen Altersangaben nicht so sicher. Sollte uns das zu denken geben?
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Anekdoten
Ist euch schonmal etwas lustiges, ekelhaftes , peinliches etc. passiert als ihr nackt wart onaniert habt (allein oder zu zweit) oder habt ihr ...
- Wie ist es denn so mit FKK?
Ich weis jetz net ob man das gantze auch ernst nehmt aber ich frag mich immer wieder ..... ich höre hier in foren immer wieder ...
- Nacktheit nur gegenüber Unbekannten
Ich hab irgendwie mal eine Frage, bei mir ist es so ich hab irgendwie so grundsätzlich kein Problem wenn mich irgendjemand nackt sieht aber es ...
- Nackt sein für Kunst und Proteste
Gestern hat mir mein bester Freund "alte" Fotos aus 2013 gezeigt. Wir waren da bei einer Kunstaktion des Künstlers Flatz. Zum Nackt sein war es ...
- An jungen: Nackt selbstbefriedigen ?
Ich habe eine Frage an jungen. Wenn ich mich selbst befriedige, bin ich eigentlich immer ganz nackt und liege auf meinem Bett. Wie macht ...
- An die mädchen, ist es euch peinlich vor einem jungen nackt zu sein?
Hi ich hab ne frage an die mädchen findet ihr es peinlich nackt vor einen jungen zu sein oder sich ...
- Oben ohne am Strand obwohl bekannte Jungs auch dort sind
Hallo zusammen, Ich fliege am Samstag mit zwei Schulfreundinnen in den Urlaub nach El Arenal auf Mallorca. Wir ...
- Lauft ihr gern nackt rum???
Also ich lauf gern bei mir zu hause nackt oder speziell in meinem Zimmer rum. Macht ihr das auch?Wie oft? wie lang? was macht ihr noch außer ...
- Selbstportrait nackt in freier Natur
Hallo Leute, ich würde mich gern selber im Wald oder auf Feldern fotografieren...allerdings komplett nackt! Jetzt habe ich ein bisschen ...
- Wann seid ihr nackt?
Ich wollte euch mal fragen was macht ihr alles so nackt duschen schlafen usw was macht ihr den ich will mal ein nackttag machen also bitte ...