Farbige Haargummis zu braunen Haaren

hiii, ich habe braune lange Haare bis etwas über die schultern. Die Haare mache ich mir oft mit einem Haargummi zusammen. Besonders beim Joggen und Schulsport finde ich es wichtig. Was für farbige Haargummis kann ich bei meiner Haarfarbe tragen, also was passt zu braunen Haaren besonders gut? jenny

Themen
Antworten (10)
Haargummi

Ich trage fast jeden tag haargummis am handgelenk

Farbe

Ich würd dir knallige Farben empfehlen bzw wirklich schauen, was du ansonsten trägst. Nicht zuviel Farbe:-)

Haargummi

Wie findet ihr haargummis am handgelenk

Pferdeschwanz

Tobi
ich trag auch oft nen pferdeschwanz ich bin 18 wie wärs

..

16
find ich super dass du ponytail trägst

Hay tobi ;)

Oh tobi pferdeschwanz? lol
Was noch striping auf dem boot ?! xD war nur ein joke ich habe so lange haare bis zum ellbogen bisl kürtzer nurn bisl und meine haare sind ehm so braunschwarz so ganz dunkel braun das es bisl schwarz aussieht und ich bin 14 u. ich habe manchmal auch solche pferdeschwämnze mit diesen süssen ringel ohrringe ;))) soo sweeet wie alt bist du überhaupt ?! Falls es euch intressiert ich wiege 44 kg ;) also recht dünn aber kein bisl mager so i-wie wie selena gomez lool egal bay bay ;)

-

Blaue
pferdeschwanz ist sexy

Farbe passend zur Klamotte

Na da passen doch alle Farben. Es kommt auf die Kleidung an. Welche Farbe hat Dein Oberteil oder Deine Hose ... Dazu das passende Haargummi, fertig.

Eigentlich alle

Also rein theoretisch könntest du natürich alle Farbvarianten tragen.
Obwohl ich glaube, dass rot ganz gut zu braunen Haaren passt.

Ganz liebe Grüße,
Sonja. :)

Haargummi

Blau, braun, weiß, schwarz

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema