Haare durch Haargummis kaputt

Mir hat man gesagt das man die Haar kaputt macht wenn man zu dünne Haargummis benutzt, oder diese auch nicht ausreichend mit einer Schutzhülle umgeben sind. Ist es wahr das Stoffhaargummis die besten sind? Muss nur leider sagen das ich es überhaupt nicht schön finde wenn man so dicken Rüschen hinten im Pferdeschwanz hat.

Themen
Antworten (1)
Quatsch!

Mal ganz ehrlich: warum sollten die Haare durch zu dünne Haargummis kaputt gehen?
Ob dick oder dünn, das macht doch keinen Unterschied!
Das Stoffhaargummis besser für die Haare als die aus reinem Gummi sind ist klar! Denn der Stoff tut ihnen auf jeden Fall besser als das elastische "Plastik"!
Trotzdem glaube ich auch nicht das das "reine Gummi" die Haare besonders schädigt!
An deiner Stelle würde ich dünne Haargummis mit Stoff nehmen, vielleicht in deiner Haarefarbe? Das fällt nicht so auf, hat keine dicken Rüschen und ist relativ gut für die Haare!

LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema