Warum leiern Haargummis ständig aus?

Hallo Leute, ich habe relativ kurze Haare und dementsprechend auch nur recht kleine und dünne Haargummis. Dafür habe ich aber einen riesen Verschleiß daran. Andauernd verliere ich welche, das ist aber nur halb so schlimm wie die andere Hälfte, die einfach nur ausgeleiert und ausgenullert ist. Die reißen, sind doppelt so groß wie vorher oder sehen einfach nur noch unschön aus. Woran liegt das? Schlechte Qualität? Weil sie so dünn sind?

Themen
Antworten (3)
Ach ja,

Und warum die ausleiern, also bei Gummi ist es so, dass da ganz viele aneinander haengende elastische Molekuele sind, aber umso oefter man dran zieht, desto mehr ziehen sich die dann nicht mehr zusammen und irgendwann sind nicht mehr genug intakte Molekuele dadrin, also ist es ausgeleiert!

Nee,

Ich habe nur H&M Gummis und die leiern auch aus, nach einem Mal benutzen sind sie schon wesentlich groeßer als vorher. Und das ist eig bei allen so, die ich jemals hatte. Aber da sie eh billig sind ;) Aber an der duenne liegt es nicht, meine sind detwas dicker und leiern eben auch.

Haargummis

Probier mal H&M Haargummis aus ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema