Sind Haarbänder auch diesen Sommer noch im Trend?

Hallöchen! Im letzten oder auch vorletzten Jahr waren ja diese Haarbänder so im Trend. ALso kein Gummi, sondern mehr so ein Band, dass die ganzen Haare hält und rund um den Haaransatz geht. Damals konnte ich es nicht tragen, weil meine Haare zu kurz waren, jetzt hätten sie die richtige Länge. Aber sind oder kommen die auch wieder in Trend? Was meint ihr?

Themen
Antworten (1)
Neuer Trend

Ich finde so richtige HAarbänder ein bisschen altmodisch. Meine Mutter trägt sowas auch immer, es ist vielleicht eher was für ältere Frauen oder zum Sportmachen. ich steh total auf Haargummis von Papanga die sind mal was anderes, gibts aber nur im Internet soweit ich weiß.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema