Wie kann man einen sehr kleinen Pferdeschwanz mit dem Haargummi straff bekommen?

Hallo! Meine Haare sind so lang, daß ich es gerade mal schaffe einen kleinen Pferdeschwanz hinzubekommen. Aber wenn ich das Haargummi drumwickle löst sich der Pferdeschhwanz sofort wieder. Ich bekomme die Haare mit dem Band nicht gebändigt und schön straff. Was mache ich falsch und wie muß ich das Hargummi um meine Haare wickeln, damit sie für einige Stunden halten? Ein Tipp wäre supernett. LG Corinna

Themen
Antworten (2)

Kleine Haarspangen sind besser, sie geben dem Haar mehr halt und der Pferdeschwanz bleibt schön straff gebunden.

Haargummis und Pferdeschwanz

Man kann den Haargummi um den Pferdeschwanz am Ansatz legen und eine Schlaufe durchziehen. So hält der Gummi ganz straff ohne zu verrutschen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema