Neuer Trend - Headbands! Welcher Typ seid ihr?

Es gibt einen neuen Haaraccessoire Trend, Headbands. Ich habe diese Haarbänder, auch erst vor kurzem für mich entdeckt. Eigentlich wird es ja, eher von Ballerinas getragen. Wie findet ihr diesen neuen Trend? Ich persönlich finde, dass sie super Aussehen und angenehm zu tragen sind! Welches Muster oder Aussehen bevorzugt ihr? Welcher HeadbandsTyp seid ihr?

Themen
Antworten (2)
Headbands

Ich trage die schon mein Leben lang, da ich es einfach nicht haben kann, wenn mir beim Arbeiten die Haare im Gesicht sind. Deshalb ziehe ich die gerne an. Für den Sport habe ich mir welche von Nike gekauft. Sonst gibt es die ja überall, I AM, Topshop, Primark, H&M etc :D

Wenn man das richtige Gesicht und die richtigen Haare dazu hat, dann sehen die Headbands toll aus. Aber wehe, wenn nicht. Bei manchen Mädchen sieht das voll blöd aus, wenn sie dann so dick sind und ein rosa Headband tragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema