Gibt es ganz einfache Haarbänder ohne Metall oder sonstige Anhängsel?

Hallo! Ich habe schulterlange, blonde Haare die sehr empfindlich sind. Während der Arbeit binde ich sie meistens zu einem Pferdeschwanz zusammen. Wenn ich die Haare abends von dem Haarband befreien will, bleiben viele Haaare in den Metallverschlüssen oder modischen "Anhängseln" hängen. Ich mußte sogar schon einmal eine Haarsträhne abschneiden, weil sich alles verheddert hatte. Wißt ihr wo man ganz einfache Haarbänder, ohne alles kaufen kann? Vielen Dank für eure Tipps. LG Noreia

Themen
Antworten (1)

Die bekommst du eigentlich genauso gut, wie die Bänder mit Schnickschnack...auch bei H&M und sowas o.O

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema