Kann ich meine Haargummis als Armband tragen?

Ich trage gerne Schmuckbänder.In der Stadt habe ich ganz tolle gesehen.leider habe ich kein Geld für neue Bänder.Meine Mutter ist arbeitslos und ich bekomme manchmal kein Taschengeld.Vorhin habe ich fünf Haargummis um mein Handgelenk gestreift.Es sieht aus, wie ein neues Armband.Ich finde das toll.Kann ich damit zur Schule gehen oder werde ich wieder ausgelacht?

Themen
Antworten (2)
Haargummi

Schau mal wie viele Mädchen Haargummis am Handgelenk tragen, ich finde, dass sieht echt gut aus.

Quatsch,

Natuerlich kannst du so zur Schule gehen. Damit wirst du schon nicht ausgelacht. Ich trage meine Zopfgummis auch manchmal als Armband, dies allerdings eher so aus praktischen Gruenden.
Sei einfach selbstbewusst und steh zu dir, dann wirst du auch nicht mehr ausgelacht. Und wenn du aus dem Grund ausgelacht wirst, dass du wenig Geld hast, finde ich das sowieso total schade, weil sowas einfach unfair ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema