Farbige Schiesser mit Eingriff...
...modisches Dessin, klassischer Schnitt, die trag ich ganz gern.
Bin ich da allein oder wer mag das noch?
...modisches Dessin, klassischer Schnitt, die trag ich ganz gern.
Bin ich da allein oder wer mag das noch?
Ich trage nur charmeusehöschen von schiesser. irgendwie machen mich die rosa schlüpfer an. der glanz der seidigen wäsche und das gefühl dabei erregen mich
Die sind einfach super, da hautfreundlich und bequem.
Trage ich nur!
Sind super
Dich doch ma per emila.. tinobln21@gmx.de
Hamma sexy... entweder anliegend.. oder bissl ausgeleiert.. **
Mein Freund (und wahrscheinlich die meisten Männer) lieben es sehr, wenn Frauen ziemlich wenig anhaben. Strings stehen daher bei den Herren ...
Ich weiß nicht, was an Boxershorts reizvoll ist. Vielleicht der Name "Boxer". Knappe Slips umschmeicheln viel passgerechter - und sind darum ...
Mögt Ihr wenn ein Mann in seiner Männerunterwäsche einen diskreten Push Up hat. Also einen Push Up Slip oder eine Push Up Boxershort wo vorne ...
Wart ihr schonmal ohne Unterhose in der öffentlichkeit? Wenn ja wie fühlt sich es an? Ichhatte und ürde so was nie machen und ...
Hallo, ich gebe Jürgen voll recht, daß lg. Unterhosen nicht thematisiert werden sollen.Es ist ein ganz normales Kleidungsstück. Ich ...
Hi, ich suche eine Unterhose wo eine weiße Schrift/Abkürzung auf dem schwarzen Bund ist. Es fängt mit M. Oder N. An und dann sind noch ...
Hi, ich habe eine Frage, die Tage werden wärmer und der Sommer naht. Sollte man im Sommer bei 30 Grad Unterwäsche unter der Kleidung tragen - ...
Hat jemand ne Idee wo ich Einfach nur farbige Boxershorts bekomme? Also kein Karo nur so ne knallige Farbe halt! (also ...
Habe eine Frage an die Damen im Forum: Was findet ihr an Männern erotischer, eng anliegende Slips oder Boxershorts? Ich muss ehrlich sagen, ich ...
Beitrag zu diesen thema wurde geschlossen.darum noch mal neu. trage sehr gerne diese art von unterhosen als slip , schlüpfer oder auch in ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren