Gerade weil du mit 17 eventuell noch im Wachstum bist, solltest du dir lieber ärztlichen rat holen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Sollte man bei Wirbelsäulenschiefstand auf Sprungübungen grundsätzlich verzichten?
Bei mir wurde vor Jahren ein Wirbelsäulenschiefstand diagnostiziert. Beim Seilchen springen habe ich tatsächlich stechende Schmerzen im ...
- Gibt es Vorteile bei Fehlstellungen?
Halli Hallöchen allerseits. Meine Frage hört sich vielleicht auf das erste Lesen etwas komisch an, aber eine Freundin von mir hat einen SOhn, ...
- Habe immer noch O-Beine - wächst sich das noch aus oder wie kann man das korrigieren?
Als kind hatte ich noch gehofft, dass meine o-beine noch mal gerade werden. Diese fehlstellung nervt mich gewaltig und ich ziehe fast nur lange ...
- Können X-Beine nur durch eine Operation begradigt werden?
Meine Freundin hat einige Kilos zuviel und macht eine Diät nach der anderen (natürlich erfolglos). Wegen ihres Übergewichts hat sie ...
- Wieso kommt es zu einer X-Stellung der Beine bei älteren Menschen?
Bei meinem Großvater habe ich beobachtet, dass er seine Beine sehr komisch stellt. Er läuft X-beinig, was sehr komisch ...
- Was tun bei Fehl Diagnose vom Arzt
Hallo Ich habe ein großes Problem. Undzwar hat ein arzt eine fehldiagnose bei meiner mutter gestellt woraufhin wir auch eine falsche ...
- Kann man X-Beine im Wachstumsalter noch relativ problemlos richten?
Mein Patenkind hat deutlich sichtbare X-Beine. Die Eltern hoffen, dass sich das noch verwächst, da bin ich aber eher skeptisch. Sicherlich muss ...
- Schiefe Kopfhaltung und ungleiche Körperhälften - was ist das für eine Krankheit?
In unserer nachbarschaft ist für kurzem eine familie zugezogen. Der zwölfjährige junge hat eine auffällig schiefe kopfhaltung und ich meine, ...
- Was ist hilfreich zur Linderung der Schmerzen bei einer Hüftdysplasie?
Hallo! Wegen meiner Hüftdysplasie habe ich furchtbare Schmerzen. Ich brauche dringend Hilfe, weil ich das nicht mehr ertrage. Wer hat Erfahrung ...
- Kann meinen rechten Arm nicht gerade strecken
Hallo! Irgend etwas stimmt mit meinem rechten Arm nicht. Ich kann ihn nicht ganz ausstrecken und die Handflächen kann ich auch nicht nach oben ...