Fett mit Ultraschall abbauen - wer hat Erfahrungen damit?

Ich mache regelmässig Sport, aber meine Fettrolle am Bauch und an den Hüften bekomme ich nicht weg.
Jetzt las ich etwas über eine Ultraschallmethode, die das Fett abbauen kann (angeblich).
Hat das jemand von euch gemacht?
Wie war das Ergebnis?

Antworten (3)

Die Kombination von Elektro- und Ultraschall führt zu einem Erfolg. Wenn man das konsequent durchzieht und sich auch entsprechend leisten kann, hat man wirklich weniger Fett an den Problemzonen, die so behandelt wurden.

Leider ja, der Ultraschall ist nur kurzfristig und führt nicht langfristig zu einem Erfolg. Man sollte wirklich auf eine gesunde Ernährung achten und viel Sport treiben.

Fettabbau durch Ultraschall

Das ist eher nicht möglich, durch Ultraschall langfristig Fett abzubauen. Sport und eine gesunde Ernährung sind die besten Methoden um Fett abzubauen und entsprechend Muskelmasse aufzubauen.

Wenn es ganz extrem ist, kann nur durch das Absaugen von Fett ein langfristiger Erfolg zustande kommen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren