Wann sehe ich das Ergebnis?

Hallo =)
ich habe mir vor 8 tagen fett absaugen lassen an hüfte und bauch. am tag der OP sah es super aus. ich finde ich bin wieder dicker. ich denke dass es so geschwollen ist. hat da jemand erfahrung? wird das noch schöner? wielange ist man denn geschwollen ?

Antworten (2)
Ergebnis

Das ist korrekt, bei mir war das so.... Einige Zeit nach der Liposuktion waren im Gewebe Verhärtungen zu spüren und die sollten sukzessiv raus massiert werden.

Angeschwollen

Ich hatte mir die Info geholt das das Gewebe bis zu drei Monate teils geschwollen oder auch verhärtet sein kann. Nach dem der Wundschmerz weg ist soll man das Gewebe leicht Massieren, wurde dir das auch gesagt?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema