Fettabsaugung an den Hüften machen lassen

Ich habe sonst einen recht schönen Po, das Problem bei mir sind nur die Hüften an der Seite aussen. Da ist sehr viel Fett und ich bin am überlegen ob ich das Fett dort absaugen lassen soll. Hat jemand von euch schon eine Fettabsaugung an den Hüften machen lassen und kann etwas über diese Operation berichten? Wie lange hat man Schmerzen nach dem Fettabsaugen? Und sieht man später irgendwelche Narben oder sonst was was auf diese Operation hinweist?

Antworten (1)
Fettabsaugung an den Hüften

Hi,
niemand der eine Antwort hat?
Interessiere mich ebenfalls dafür, da ich auch vor habe mir Fett absaugen zu lassen im Bereich der Hüften.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema