Fettabsaugen - wo???

Ich brauche dringend mal euren Rat: ich möchte mir unbedingt an den Oberschenkeln und evtl auch an den Hüften fett absaugen lassen. Ich habe es echt mit Sport und Diät versucht, aber ich bekomme es dort einfach nicht weg! Das ist soo deprimierend... Hat von euch jemand schon OP-Erfahrung? Und vllt auch nen Tip, weil ich nämlich auch noch nicht weiß wo ich es machen lassen soll... Habe schon mal an ***** gedacht, die Klinik liegt nicht allzuweit weg von mir und auch die Berichte in Internet klingen ganz gut. Habe auch gelesen dass die Beratung bei ihm kostenlos ist - stimmt das? Finde das nämlich echt unverschämt, was manche Ärzte zum Teil von uns für eine Beratung verlangen!

Bitte antwortet mir fleißig.
Grüße, Larissa

Antworten (3)
..

Wie wär's mit Sport und auf die Ernährung achten statt Fett absaugen? ;-)

Tipp Fettabsaugen

*Werbung gelöscht*

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Bitte KEINE Werbung im Forum! Lies Dir dazu auch die Forenregeln durch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema