Fett absaugen - Empfehlungen, auch im Ausland?!

Moin Ihr
Meine Frau und ich möchten uns Fett absaugen lassen. Wir kommen aus Norddeutschland, würden aber auch eine längere Fahrt in Kauf nehmen.
Habt ihr Klinikempfehlungen für uns?
Auch einer Klinik im Ausland wären gegenüber aufgeschlossen.
Beim durchforsten des Netzes viel oft der Name Tschechien und Karlsbad.
Wir sind der Meinung, ohne Infos zu haben, das die Ärzte im Tschechien eine gleichwertige Ausbildung und Erfahrungswerte haben wie die bei uns in Deutschland. Ist das so?
Danke für Infos
Grüße, Mario

Antworten (2)

Hallo, können Sie mir eine Klinik in Tschechien für eine Fettabsaugung am Bauch empfehlen? Ich habe viel über Prag, Karlsbad und Pilsen gelesen. Für mich ist aber kein Problem irgendwohin anzukommen, ich hätte einen Fahrer, der mich begleitet wird :-)
Danke

Fettabsaugen Ausland

Mich würde interessieren ob sie dort waren? Habe einen Termin in Prag zur Absaugung. Ich komme aus der Schweiz und werde mit dem Flugzeug anreisen. Hatte da jemand Erfahrun. Werde eine Woche in Prag bleiben und nur mit Handgepäck reisen. Weiter konnte ich noch einen Service dazu buchen, also einen Fahrer der mich am Flughafen abholt und auch wieder bringt! Über Antwort würde ich mich freuen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema