Fettabsaugen lassen

Hallo ihr lieben,

Was ich schon seit einige Wochen wissen wollte ist ob die Krankenkasse ein an teil einer Fett Absaugen mit übernimmt oder nicht.
Ich habe seit ein paar Monaten eine Hormonstörung und habe durch diese Medikamente relativ schnell zu genommen und das bekomme ich mit Sport allein so schnell gar nicht mehr runter und ist es so das ich Psychisch sehr darunter leide und meinen Beruf so auch nicht mehr nach gehen kann.

Antworten (1)
Krankenkasse zählt nicht

Ob selbst fettgefuttert oder durch Medikamente zugenommen, die Krankenkasse, kann nicht alles zahlen...ist eben was für sich selbst da muss man halt mal sparen.Für Essen und trinken gibt man ja auch ne Menge aus ...3000, 00 Euro ungefähr kostet es am. Bauch. Je grösser die Stadt desto mehr kostet es, keine Ahnung warum.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema