Wie sieht der Bauch nach der Fettabsaugung aus?

Hi ihr Lieben! Ich möchte unbedingt eine Fettabsaugung am Bauch vornehmen lassen, obwohl mein Mann meint, das wäre nicht nötig.
Hat jemand von euch Erfahrungen damit?
An welchen Arzt wende ich mich am besten und wie genau wird eine Fettabsaugung am Bauch und überhaupt gemacht?
Wart ihr nach der Behandlung zufrieden mit dem Ergebnis?
Wäre supernett, wenn ihr berichten würdet.
LG Steffy_srk

Antworten (3)
Smartlipo zusätzlich?

Ich denke mal, das Ergebnis hängt ganz von der Ausgangslage ab. Wenn Du wirklich viel Bauch hast (und damit auch viel Haut), dann kann das nach einer Absaugung schon mal hängen. Vielleicht solltest Du also zusätzlich nach einem Arzt suchen, der die Haut während der OP von innen mit einem Laser strafft, z.B. mit einem Smartlipo-Laser. Wie das dann aussieht, kannst Du ja im Beratungsgespräch sehen, lass Dir auf alle Fälle Vorher-Nachher-Fotos vom Arzt zeigen! In Düsseldorf kann ich Dir Dr. Günther empfehlen, der hat schon mehrere Jahre den Smartlipo, und ist ein wirklich sympatischer und ehrlicher Arzt. Ich kenn ihn, weil ich (neben ab und zu Botox) auch schon eine Laserbehandlung gegen Sonnenflecken im Gesicht bei ihm hatte, das hat er auch sehr gut gemacht.

Fettabsaugung am Bauch

Nach einer Fettabsaugung ist die Bauchdecke wieder straff. Allerdigns ist die OP nicht ungefährlich und der Heilungsprozess dauert mindestens drei Wochen. Bei extremer Fülligkeit im bauchbereich, können nach dem Fettabsaugen auch Hautlappen herungerhängen, die durch eine weitere OP gestrafft werden müssen.

Du solltest dir einen guten Schönheitschirurgen suchen. Z.B. in Düsseldorf sind massenhaft ansässig.
es werden 1-2 Schnitte gemacht und dann abgesaugt...das heißt mit kleinen narben wirst du leben müssen..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema