Ist die Fettabsaugung eine dauerhafte Lösung?

Hallo! Ich habe sogenannte Reiterhosen, aber richtig ausgeprägt. Ich denke an eine Fettabsaugung, weil mich diese Problemzonen mächtig stören. Wie ist das nach der Absaugung? Nimmt man schnell wieder zu? Besonders wenn es genetisch bedingt ist? Wer hat Erfahrungen damit und kann mir einen Tipp geben? Vielen Dank und herzliche Grüße marlene

Antworten (4)
Männlicher Standpunkt

Wenn ich meine Meinung dazu sagen darf: Reiterhosen empfinde ich als typisch weiblich, und bei Frauen, die an den Hüften etwas mehr haben, erscheint die Taille automatisch schlanker, selbst wenn sie das objektiv gesehen gar nicht ist. Und bekanntlich fliegen Männer ja gerade auf Frauen mit ausgeprägter Taille.

Falls die Reiterhosen aber nicht nur genetisch bedingt sind, sondern du auch insgesamt zu dick bist, dann muss dir klar sein, dass sich die überzähligen Kalorien dann irgendwo anders an deinem Körper festsetzen werden!!!!!!

Sehe ich genauso wie Rachel-Emilia

Bei Reitershosen ideale Lösung

Normalerweise halte ich nicht viel von einer Fettabsaugung, aber im Fall von Reiterhosen ist das nicht nur die ideale, sondern überhaupt die einzige Lösung, diese Polster loszuwerden. Reiterhosen sind nämlich genetisch bedingt. Mit Abnehmen und Sport kommt man leider nicht gegen sie an.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema