Fett an den Oberschenkeln

Wenn man sich an den Oberschenkeln Fett absaugen lässt, wie lange dauert das so ca? Kommt das Fett dann wirklich nicht wieder? Wie teuer ist so eine Fettabsaugung im Schnitt?

Antworten (3)
Fettabsaugung Oberschenkel

Hallo Mathilda,

wie lange eine Fettabsaugung der Oberschenkel dauert, kann je nach OP-Technik aber auch nach den Regionen (Oberschenkel innen, außen, Übergang Po, Knie usw) und letztendlich auch der Sorgfalt des Operateurs sehr unterschiedlich lange dauern. Ich würde mal mit Vorbereitung von ca 1-3 Stunden ausgehen.

Und bei normaler Ernährung sollten einmal abgesaugte Fettzellen nicht neu entstehen. Aber bei übermäßiger Gewichtszunahme können sich auch an den schon abgesaugten Regionen die noch verbliebenen Fettzellen wieder "aufblähen".

Eventuell findest Du da ja noch einige andere hilfreiche Antworten auf Deine Fragen.

Liebe Grüße
Zahnfee

Hallo

Also ich war vor 2 Wochen bei einer Top Spez und hab mir oberschenkel bauch und Hüftenabsaugen lassen ob wohl ich noch recht geschwollen bin ist es ein wahnsinns gefühl und bin jetzt schon sehr zufrieden mit dem ergebnis. Es stimmt an abgesaugte stellen nimmt mann nicht mehr zu aber mann sollte trotzdem die ernährung umstellen und einen sport machen da mann halt dann an anderen stellen zu nimmt lg sabrina

Vielleicht....

Schaust du mal auf www.maesthetic.de dort beantworten die ärzte einige Fragen zur fettabsaugung! auch den ungefähren preis!

lg niene

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema