OP für Fettabsaugen am Po

Meine Problemzone ist der Po. Ich könnte einfach nur brechen wenn ich mich im Spiegel sehe. Mir kommt es vor als hätte ich einen Elefantenarsch. Habe jetzt schon ein paar Wochen probiert auf einem Stepper was dagegen zu machen, aber ich habe einfach keinen Erfolg damit. Dieser Schwabbel will nicht weggehen. Jetzt suche ich Infos über eine OP für Fettabsaugen am Po. Habt ihr das bei euch schon mal machen lassen und wie läuft das genau ab? Wart ihr mit dem Ergebnis nach der Fettabsaugung zufrieden und würdet es wieder machen lassen?

Antworten (2)
Erfahrungsbericht Fettabsaugung

Hallo Yvo,

ich weiß gar nicht, ob Du Dich für das Thema Fettabsaugung noch interessierst.

Ich habe ja selber vor einem guten Jahr eine Liposuktion an Po, Oberschenkeln und Bauch vornehmen lassen.

Einen detaillierten Erfahrungsbericht, wie es mir vor und nach der Fettabsaugung gegangen ist und auch wie der OP-Tag abgelaufen ist, habe ich gestern als Erfahrungsbericht in so einer Art Tagebuch online gestellt:

http://www.mein-erfahrungsbericht.de/fettabsaugung/

Vielleicht hilft Dir das ja schon etwas weiter.

Liebe Grüße
Zahnfee

Ich fühle mit dir!

Bei mir sind es zwar ehr die Oberschenckel aber mein Allerwertester ist auch nicht ohne. Aber ich weiß wie es ist in den Spiegel zu sehen und UHHHHAAAA!
Also ich hab mich auf der seite: www.maesthetic.de ein wenig eingelesen und dort auch einen Termin zum Beratungsgespräch ausgemacht. Eine gute Freundin hat sich auch die Beine machen lassen und würde es sofort wieder tun. Also warum sich nicht mal schlau machen.

LG niene

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema