Wohin mit Fett nach FA?

Hallo zusammen,

mmh...also was ich mich beim Fettabsaugen fragen ist folgendes:

Ich selber halte mein Gewicht konstant (bin 1, 74 und wiege i. d. R. zwischen 59 und 61 kg, Körperfett liegt meist um die 20 %), bin sportlich und achte auf mein Ernährung.
Ich würde diesen Eingriff wirklich nur vornehmen lassen um meine Oberschenkel und Po zu modellieren und nicht um abzunehmen. Der Teil an Oberschenkel und Po, der mich stört ist relativ klein. Obwohl ich schon seit Jahren (eigentlich seit ich ein Kind bin) immer Sport getrieben habe, halten sich die Pölsterchen hartnäckig.

Meine Frage ist nun: Angenommen ich lasse den Eingriff vornehmen, der Körper ist ja nicht blöd und merkt, dass ihm Fettreserven fehlen und wird alles daransetzen diese wieder aufzufüllen. Frage: Wo landet das dann? Okay, an den Oberschenkeln und am Po wahrscheinlich nicht mehr, da sind ja die Fettzellen weg. Aber wenn der Körper die Reserven jetzt am Hals, an den Oberarmen, am Bauch oder sonst wo ansammelt, dann wäre das ja ein Hund, der sich in den Schwanz beißt, oder ?! Was habe ich davon, wenn ich schöne Oberschenkel und einen knackigeren Po habe, aber dafür bekomme ich dann auf einmal ein Bäuchlein?

Vielen lieben Dank schon einmal im Voraus.

Eure Mary

Antworten (1)
ja wohin geht das Fett?

Hallo Mary,
das Fett geht zum Beispiel in die Fesseln bzw. Fußgelenke - dahin, wo vorher eigentlich gar kein Fett war!!!

Es ist sicher was dran, dass der Körper sich nicht besch..ummeln läßt!

Liebe Grüße
Diana

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema