Bildet sich das Fett nach einer Absaugung wieder nach?

Meine Freundin will sich unbedingt Fett absaugen lassen, obwohl sie die Kosten selber tragen muss.
Ist so eine Fettabsaugung eigentlich risikoreich, oder nur nützlich.
Was ist mit dem Fett...wird es durch die Abaugung auf Dauer entfernt, oder kann es sich erneut bilden?

Antworten (1)
Meine fettabsaugung

Hallo katze,

ich weiß nicht, ob dir meine Antwort jetzt noch weiterhilft. ich habe vor gut zwei monaten eine fettabsaugung in tschechien machen lassen und ich bin echt zufrieden mit dem ergebnis. man muss danach aber auch was dafür tun, dass es so bleibt. mein arzt hat gemeint, dass das Fett zwar an den abgesaugten stellen nicht mehr wieder kommt. aber wenn man nach der fettabsaugung wieder allerlei süßigkeiten in sich reinstopft, kann sich das fett an anderen stellen weiter bilden. also deine freundin sollte standhaft bleiben, wenn sie die op gemacht hat. hat sie?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema