An den Oberarmen Fett absaugen

Kennt sich jemand mit der Op aus mit der einem an den Oberarmen Fett abgesaugt wird? In den letzten Jahren habe ich immer dickere Arme bekommen und das ist Fett. So gehts eigentlich überall nur das ich soviel an den Oberarmen zugenommen hab ist was komisch. Wie läuft eine Fettabsaugung an den Armen ab? Was kostet sowas?

Antworten (1)
Hallo du

Leider kann ich dir nicht sagen wie das bei den armen abläuft und was es kostet, aber geh doch mal auf www.maesthetic.de! dort habe ich mir einen termin zum beratungsgespräch geben lassen! haben einen sehr netten eindruck gemacht und ich bin ja mal gespannt.
mir ist es auf jeden fall wichtig bei einem top arzt zu landen der sich auf die fettabsaugung spezialisiert hat und ich denke mit der rosenparkklinik lieg ich genau richtig!
ruf halt einfach mal an und frag nach! hast ja nichts zu verlieren!

liebe grüße
niene-

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema