Fettabsaugung bei Lipödemen - übernimmt die Kasse die Kosten?

Wie verhält es sich, wenn man unter Lipödemen leidet - werden die Kosten für eine Fettabsaugung von der Krankenkasse übernommen?
Oder kommt die Kasse nur in speziellen Fällen für eine Fettabsaugung auf?

Antworten (1)
Kostenübernahme

Soweit ich weiss ist das immer noch eine schönheitsop und die kasse übernimmt nix. allerdings habe ich neulich gelesen das bei lipödem neu entschieden werden soll ob diese eingriffe übernommen werden. also müsstest du dich bei deiner kasse melden und dann wahrscheinlich zum medizinischen dienst.... alles liebe

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema