Risiken bei einer Fettabsaugung?

Durch Schwangerschaft habe ich leider meine Modelfigur verloren und möchte an diversen Stellen das überflüssige Fett absaugen lassen. Für mich schien das eine Routineoperation zu sein, bis ich hörte, das doch einige Menschen dabei verstorben sind. Gibt es bestimmte Risikopatienten, die so etwas nicht machen lassen sollten? Da ich mich gesund fühle, wird doch bei mir kein Risiko vorliegen, oder? Wer kann mir da weiter helfen? Danke.

Antworten (2)
Warte noch damit

Ich weiß ja nicht, wie lange deine Schwangerschaft schon her ist. Aber das GEwebe braucht seine Zeit, bis es sich zurückgebildet hat. Mach doch erstmal ein bisschen Gymnastik und komme wieder auf dein Normalgewicht. Dann wird man schon sehen, ob du eine Fettabsaugung überhaupt nötig hast.
Ich hoffe, du vergleichst dich nicht mit Heidi Klum. Die setzt uns Frauen nämlich ganz schön unter Druck mit ihrem Traumbody schon wenige Wochen nach der Entbindung.

Restrisiko bleibt immer

Na ja, natürlich gibt es gute Schönheitschirurgen, die viel Erfahrung mit Fettabsaugungen haben. Aber eine 100 % Garantie, dass nichts schiefgeht, hast du nie bei solchen Sachen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema