Kann man schon in jungen Jahren sein Fett absaugen lassen?

Meine beste Freundin hat bald Geburtstag und da sie sehr unzufrieden mit ihrer Figur ist, möchte ich ihr eine Fettabsaugung finanzieren. Sie ist aber erst mitte Zwanzig, wäre es in diesem Falle empfehlenswert?

Antworten (6)

Wenn es zu einer psychischen Belastung wird kann man das Fett sich auch absaugen lassen. Besser ist eine gesunde Psyche in einem gesunden Körper.

Empfehlenswert ist es sicher nicht, sich das Fett absaugen zu lassen. Aber es gibt sicher auch Ärzte die das tun, genauso wie Brust Vergrößerungen. Aber man sollte generell die Hände davon lassen.

Die erste Schwangerschaft sollte man unbedingt hinter sich bringen, bis man sich Fett absaugen lässt. Danach kann man darüber nachdenken. Aber wenn man eben noch nicht schwanger war und kein Kind geboren hat, sollte man auf unnötige Eingriffe und Operationen verzichten.

Mit Sport und mit einer gesunden Ernährung bekommt man auf jeden Fall mit Mitte zwanzig noch die kleinen Fettpölsterchen weg.

Fett absaugen

In jungen Jahren sollte man sich aus kosmetischen Gründen das Fett noch nicht absaugen lassen. Sport und eine gesunde Ernährung sind besser und gesünder für den Organismus. Das Fett absaugen ist ein operativer Eingriff, der auch immer Schwierigkeiten bringen kann.

OP

Ich war auch anfang 20 wo ich die OP gemacht habe, das Alter spielt keine Rolle solange sie volljährig ist. Geh doch mit deiner Freundin mal zu versch. Ärzten und lasst euch beraten. Meinen Kann ich euch gern empfehlen. Hab mir Bauch Hüfte und Knie absaugen lassen, ist super geworden.

Hm ich glaube das Alter spielt da keine zu große Rolle (so lange man zumindest volljährig ist). Aber sie sollte es doch lieber erstmal mit Sport und Ernährung versuchen! Falls sie daran nichts ändert kommen die Kilos auch nach der Fettabsaugung wieder.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren