Was haltet Ihr von Fettabsaugen!

Ich bin in den besten Jahren, d.h. 50 und habe mich wie ich finde gut gehalten. Alles stramm an mir, wenn da nicht mein kleiner Wohlstandsbauch wäre. Der ist leider über die Jahre immer mehr gewachsen, konnte nichts dagegen unternehmen. Jetzt will ich da zur letzten Waffe greifen, FETTABSAUGEN!! Habt ihr da Erfahrung? Kennt Ihr da Spezialisten und wie teuer ist das dann? Wo kommt es da drauf an? Wahrscheinlich auf das Gewicht des Fetts, oder?
Euer Bob

Antworten (4)
Fettabsaugen

Bitte lass die Finger von diesem Fettabsaugen. Das sind nur kosmetische Operatioen und das gefährliche Bauchfett zwischen den Organen kann eh nicht entfernt werden.
Besser ist es auf jeden Fall, auf ausgewogene Ernährung zu achten und weniger Kalorien zu dir zu nehmen als du brauchst.
Dazu ist sportliche Bewegung ganz wichtig (Walken, Joggen, ...)
Auch Aquajoggen hilft wirklich gut, überflüssige Kalorien zu verbrennen.

@julia

Hey, darf ich fgane wie alt du bist???
Denn ich bin fast am verzweifeln, wgen meiner Oberschenkel und Po. Die sind im Gegensatz zu meinem Oberkörper überdimensional. Ich habe jetzt nicht vor auch gleich Fettabzusaugen, ich möchte mich bloss informieren...

Ist das Fett dann für immer weg, oder mus man aufpassen, dass es so bleibt???

Ich habs gemacht

Huhu
ich habe mir vor 8 tagen fettabsaugen lassen. am tag der op sah es schon super aus. jetzt bin ich geschwollen und habe angst dass es so bleibt, was natürlich quatsch ist. ich denke es war eine gute entscheidung

Fettabsaugen

Hi Bob,

also ich würde vorher noch mit einer Ernährungsumstellung und mehr Sport versuchen! Wenn das aber wirklich nicht mehr helfen sollte, finde ich es absolut legitim zu deiner "letzten Waffe" Fettabsaugen zu greifen.

Eine sehr gute Freundin von mir hat eine Fettabsaugung an diesem Instiut machen lassen: http://www*****
Ist zwar nur für Frauen gedacht, aber die Seite - vor allem die Animationen - finde ich trotzdem recht informativ!

Ich hoffe das hilft dir weiter!

Alles Liebe,
Vroni

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren