Soweit ich weiss ist das immer noch eine schönheitsop und die kasse übernimmt nix. allerdings habe ich neulich gelesen das bei lipödem neu entschieden werden soll ob diese eingriffe übernommen werden. also müsstest du dich bei deiner kasse melden und dann wahrscheinlich zum medizinischen dienst.... alles liebe
Mehr Beiträge zum Thema
- Ist die Fettabsaugung eine dauerhafte Lösung?
Hallo! Ich habe sogenannte Reiterhosen, aber richtig ausgeprägt. Ich denke an eine Fettabsaugung, weil mich diese Problemzonen mächtig ...
- An den Oberarmen Fett absaugen
Kennt sich jemand mit der Op aus mit der einem an den Oberarmen Fett abgesaugt wird? In den letzten Jahren habe ich immer dickere Arme bekommen ...
- OP für Fettabsaugen am Po
Meine Problemzone ist der Po. Ich könnte einfach nur brechen wenn ich mich im Spiegel sehe. Mir kommt es vor als hätte ich einen ...
- Fettabsaugung an den Hüften machen lassen
Ich habe sonst einen recht schönen Po, das Problem bei mir sind nur die Hüften an der Seite aussen. Da ist sehr viel Fett und ich bin am ...
- Wann sehe ich das Ergebnis?
Hallo =) ich habe mir vor 8 tagen fett absaugen lassen an hüfte und bauch. am tag der OP sah es super aus. ich finde ich bin wieder ...
- Wird man an den Stellen, wo das Fett abgsaugt wird, nie mehr dick?
Ich habe ziemlich dicke Oberschenkel und einen fetten Po. Wenn ich eine Diät mache, nehme ich überall ab, aber nicht an meinem Problemzonen. ...
- Wie viel Gefahr besteht heute noch bei einer Fettabsaugung?
Hey Leute, ich spiele momentan wirklich mit dem Gedanken eine Fettabsaugung vornehmen zu lassen. ich bin eigentlich von schlanker Natur, habe ...
- Fett an den Oberschenkeln
Wenn man sich an den Oberschenkeln Fett absaugen lässt, wie lange dauert das so ca? Kommt das Fett dann wirklich nicht wieder? Wie teuer ist so ...
- Bezahlt die KK das Fettabsaugen?
Hallo ich bin 31 und habe 2 Kinder! Das hat sich natürlich negativ auf mein Bauch ausgewirkt! Bezahlt die KK eine OP wer hat da ...
- Welche Sportart ist nach Fettabsaugung besonders zu empfehlen?
Meine Problemzonen sind Bauch, Hüfte und Po und ich werde mir nach vielen erfolglosen Diäten das Fett absaugen lassen. Damit sich das Fett ...