Uralt und trotzdem muss ich nochma meinen senf dazugeben :D
Wen diese Frau nen ''Riesen'' Kitzler hat dan an der Beule in der Hose =P
was geht einen das an wen eine X-belibige frau feucht is ?
es ist einem Mann ja auch unangenehm wen er ne Latte hat...
also gönnen wir einfach mal dem weiblichen geschlecht diesen vorteil
(Das mit dem geruch ist glaube ich ned wen sie Geil wird sondern wen sie den Eisprung hat..... soweit ich mich erinnern kann
ich weiss wan meine Freundin erregt ist und mehr kann/hat mich ned zu interessieren ^^
Ich meinen nicht den Intimen Geruch der Frau sondern den Allgemeinen Geruch. Wenn Frauen fruchtbar bzw. oder evtl. feutch sind, hat das einfluss auf den Körpergeruch und das verhalten. Eine Studie aus dem Jahr 2007 belegt zum Beispiel, dass Striperinnen mehr Geld verdienten, wenn sie frunchtbar waren.
Ich kann nur aus erfahrung reden, wenn ich sage, dass Frauen so reagieren.
Natürlich ist das von Frau zu Frau anders, jedoch hatte ich in den meisten Fällen recht. Nichts für ungut.
Lg Nos_flame
Von einem veränderten Geruch habe ich noch niemals gehört oder gemerkt, ich halte es für unfug oder ziemlich unmessbar, denn die Frage bezog ich denk ich auf ein normales gespräch und da schnüffelt ihr sicher nicht den frauen zwischen den beinen rum..
zur toilette. es kann natürlich sein das sie das tut, aber es liegt doch der verdacht näher das sie einfach so mal auf´s klo muss? oder sie muss sich übergeben wegen deinem gesprächsthema. ich glaub das is ganz sicher kein "erkennungszeichen" oder was auch immer oO
Beinposition, hab ich auch schon gesagt. Aber ich glaube komm das ein Laie ohne kenntnisse im bereich der psychoanalyse das so klar abzeichnen kann.
lg, Lis
Halte ich für ein schwieriges unterfangen, aber hey endlich mal ne sinnvolle frage..
Allein am gesichtsausdruck wird man es wohl nicht feststellen können..vlt wenn besagtes mädchen zusätzlich noch ihre beine weiter öffnet.. nein damit will ich nicht sagen das jede von uns die die beine nicht übereinanderschlägt feucht ist..
also allein am äußerlichen kann man es nicht erkennen außer sie ist wegen dir feucht und schaut dich auf gewisse weise an vlt..
Oder natürlich an einem plötzlichen themenwechsel von ihr richtung sexualität
lg, Lisa
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie kann ich mein freund fragen ob er sex will
Hey leutz hab ne frage mein freund also ja wir sind jetz seit ne jahr freunde und machen oment ein projekt er ist seghr zurückhalten und wenn ...
- Neuer Freund findet Spanking gut - kann man ihm das abgewöhnen?
Ich habe vor einigen Tagen einen sehr netten Mann kennengelernt. Nach einigen Tagen hat er mir gebeichtet das er einen Fetisch hat, er ...
- Wunsch und wirklichkeit
Wie setzt ihr eure sexuellen wünsche in die tat um. auch die ungewönlichsten ...
- Meine Freundin ist sehr eng gebaut
Ich habe eine Freundin die ich sehr mag. Sie ist 20 Jahre alt. Wir haben nur ein Problem, Sie ist sehr sehr eng gebaut, und es ist fast ...
- Eichel klebt
Hab auch ein problem mit meiner eichel...-.- Ich trage nun schon seit zwei monaten meine vorhaut hinten (bin unbeschnitten) Wenn ich die vorhaut ...
- Wann kann man sich einen runter holen?
Also ich bin chrissy und bin 13 jahre alt.. Naja ich wollte mal fragen wann habt ihr das erste mal gekommen und wie sah das erste mal ...
- Geruch von Penis und Scheide im gleich?
Riechen jeder penis und jede scheide ...
- Kann ich schwanger werden wenn Sperma nur von außen an die Scheide kommt?
Hallo, ich habe mal eine Frage, und zwar kann es passieren dass man schwanger wird, wenn Sperma nur von außen an die Scheide ...
- Stöhnen...
Ich habe mal eine frage.. an die jungs: stöhnt ihr werend den sex oder vergneift ihr es euch..? an die mädels: stöhnt ihr laut ...
- Meine Freundin ist Jungfrau und hat schmerzen wenn ich den Finger in ihre Vagina rein stecke Wieso?
Hallo. Meine Freundin ist noch Jungfrau und vor ein Paar Tagen habe ich meinen Finger in ihre Vagina gesteckt. Als ich rein wollte ...