Du träumst wenn du schläfst unterschiedlich von 3-8 Träume.
Da kanns auch schon mal vorkommen das du von "Sex" oder ähnlichen Träumst.
Meist kannst du dich aber nicht mehr drann erinnern.
Ich glaube auch irgendwann, irgendwo mal gelesen zu haben, dass nur was aüsläuft wenn der "Samenspeicher" voll ist....und so wird er halt etwas entleert.
Es kann durch aus sein das du so einen "Feuchten Traum" schon hattest, ohne das du ihn bemerkt hast und auch nix in deiner Unterhose sehen konntest.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Steifheit des Penises nach dem Sb
Hi. Hab ein brob, und zwar das ich nach dem orgasmus weiter onanieren muss (ca 10 min) bis der penis erschlafft, wieso ist das ...
- Der rechte hoden größer als der andere
Bei mir ist der rechte hoden größer ist das normal und der hängt auch weiteer unten und manchmal wen ich nur unterhose anhabe und wnn ich ...
- Nächtlicher Samenerguss aber beim SB kein/komisches sperma
Also ich 16, habe öfters nächtliche Samenergüsse (onaniere auch nicht oft, nur kurz bis steif, dann stopp ich meistens^^) aber wenn ich ...
- Samenerguss im überfluss...
Also. Ich habe ein problem mit dem Samenerguss. Ich liege mit meiner Freundin nur im Bett und knutschen bissel und haben uns im Arm. Und naja, ...
- Wird der Samenerguss im Laufe der Zeit mehr?
Also ich hatte den ersten samenerguss und es kommt zwar klebriges aber weiss, durchsichtig und dickflüssiger! also wird das jetzt im ...
- Wie sieht sperma beim 1. Mal aus ?
Hey, ich wollte fragen wie sieht das Sperma aus wenn man denn 1. Samenerguss hatt? Ich bin 13 und wenn ich SB Mache kommt manchmal sowas wie ...
- Mit 15 noch kein samen erguss-schlimm?
Bitte nur um gute ratschläge ...
- Etwas Urin kommt bei Selbstbefriedigung mit raus
Hey. Immer wenn ich mich selbstbefriedige kommt ein bisschen Urin mit raus. Ist das normal? Bitte um ...
- Lustropfen mit samenergus
Hallo ich bin 12 onaniere oft und es kommt oft durschsichtige sachen raus mit weiß manchmal vermischt eben hab ich gemacht und dann ist zuerst ...