Feuermal beim Säugling wo behandeln?

Hallo. unsere 4wo alte Tochter hat im gesicht ein feuermal. Lt erfahrungswerten soll das ja möglichst im Säuglingsalter behandelt werden. Kennt ihr gute adressen? Wir kommen aus sh und waren in kiel in der klinik. Die behandeln erst ab 7j weil die kein equipment für die kleinen haben. In hh bekam ich von zwei Ärzten die aussage erst ab 1jahr. Meine krankenkasse ubd die anderen Ärzte konnten mir keine adressen nennen. Soll ja auch kliniken geben die das erste jahr ohne vollnarkose behandeln. Meine dämliche krankenkasse meine noch ja also lasertherapie ist generell privatleistung. Nach rummeckern hieß es dann ja also wenn sie einen arzt finden der das über die karte abrechnen kann, dqnn bitte. Klasse es wird behauptet so schnell wie möglich behandeln lassen vom Spezialisten und dann wird man mit allem allein gelassen. Echt traurig

Antworten (3)

Wo wart ihr denn zum lasern wenn ich fragen darf?

Feuermal

Ach, was ich noch sagen wollte.Beginnt früh.Wir mussten uns bisher so viele dummen Sprüche anhören. Er kommt nun in ein Alter, wo er es mitbekommt.Erst gestern hat ihn ein Mann so doof angeredet, daß er weinen musste.Es gibt zuviele Leute ohne Hirn und Herz.

Feuermal

Mein Sohn hat auch ein Feuermal im Gesicht. Wir lassen ihn seit seinem 3.LM regelmäßig Lasern. Haben nun ca 9 Behandlungen unter Vollnarkose hinter uns. Würden wieder so früh damit beginnen. Er wird nun 3 Jahre u wir haben Erfolg. Achte auf d klink mit Erfahrung.wir wechselten die Klinik, sind nun mit dem Erfolg zufrieden. Da d Fläche zu groß war wurde nur mit Vollnarkose die Behandlung durchgeführt. Ist wohl auch schmerzhaft, hatten hinterher starke Schwellungen u wohl Schmerzen wie bei Verbrennungen.Drücke euch die Daumen, lässt euch v der KK nicht unterbuttern.Die Zahlen teils soviel unnötiges.jk

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema