Rötliches Muttermal auf der Kopfhaut

Hallo Zusammen,
mir ist aufgefallen, dass ich eine Anhebung auf der Kopfhaut habe (ähnlich wie ein Muttermal), welche rötlich ist (optisch sieht es aus wie eine Blase, jedoch fest) und mit einer unebenen Fom. Ich bin nun etwas verunsichert. Kann mir da jemand eventuell weiterhelfen? Würde mich über hilfreiche Antworten freuen!

MfG

Antworten (1)

Etwas schwierig von hier eine Ferndiagnose zu starten :) Ich würde an deiner Stelle mal deinen Hautarzt kontaktieren. Ich hatte sowas Ähnliches vor zwei Jahren auf meiner rechten Schulter und es hat sich dann als harmlose Entzündung rausgestellt.

Am besten nachfragen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema