Feuermal knubbelig

Hallo zusammen,
ich hätte da mal eine Frage. Und zwar habe ich ein Feuermal auf dem Rücken, neuerdings ist es allerdings nicht mehr glatt, sonder... knubbelig. Ist das Normal? Weiß da jemand was?
Danke schonmal im voraus

Antworten (21)
Moderator
@ swatkatten

Das war ja auch mal im Profil möglich, aber das hat die Forenleitung geändert, aus "Jugendschutz Gründen".

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

swatkatten

Eigentlich schade, zumindest könnte man ja im Profil die Mail-Adresse öffentlich machen...

Moderator
@ lopplo

Das Forum ist keine Kontaktbörse, so etwas gehört hier nicht rein! Das kannst du in den Forenregeln nachlesen.

.

*****

-Verstoß gegen die Forenregeln entfernt-

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Wenn man keine Farballergie hat... ist das wohl wahr. :) Wobei ich da zweifeln würde, dass man das tatsächlich richtig anpassen kann. also den Farbton der Haut.

Naja mit Tätoos kricht man eh alles wegxD

In anderen Beiträgen habe ich gelesen, das man es Lasern kann. Andere meinen man kann es sich Übertätowieren.

Kann man das behandeln?

Achso

Nein, ist nicht anders, wie z.B. ein Muttermal. Nur eine Verfärbung der Haut.

.

Tut das nicht weh?

Es erinnert an eine Brandnarbe. Es gibt verschiedene Farbtöne. Meins beispielsweiße fängt bei dem vorletzten Rippenbogen an und zieht sich leicht länglich bis zum Beckenanfang. Aber am besten mal bei google unter Bilder angucken. Wenn du´s siehst, erkennst du´s bestimmt gleich! :)

...

Wie sieht sonen feuermal eig. aus?

Klar dochxD

Ja das habe ich bei google auch gefunden. Nur finde ich es komisch, dass es auf einmal auftrat...
Aber danke. :)

Naja, wenn du jünger wärst, wär das vlt. ein problem, aber so ist das ganz normal. Je älter man wird, desto dunkler wird das und es bilden sich kleine Knubbel/Verhärtungen.

Feurmal

Ich bin 23. Aber was genau hat das damit zu tun?

Kommt drauf an

Kommt drauf an, wie alt bist du denn?

Okay, ähm kleinen momentxD

Feuermal

Nein, ein Feuermal ist eine Genetische "Missbildung" der Blutgefäße. Meist betrifft es nur eine Stelle.
Man ha Sie von Geburt an oder sie entstehen in den frühen Kindertagen.

Feuermal

Meinst du mit feuermal eine verbrennung?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren