Laser
Hallo!
ich habe ein Feuermal an der unteren linken Gesichtshälfte, das sich über das Kinn und der Unterlippe zieht.
Seit meiner Geburt hat es sich ein wenig gebessert, denn es war unter anderem auch auf der rechten Gesichtshälfte.
Zu Beginn meiner Kindheit war ich ein selbstbewusstes, aufgewecktes Mädchen, doch im Alter von ca. 12 oder 13 Jahren hat sich bei mir alles verändert und ich habe mich immer mehr zurückgezogen.
Nachdem es einige Jahre so weiter ging, ist eines Tages alles in mir explodiert, denn es war zu viel Druck in mir und der musste raus.
Meine Eltern sind mit mir in mehreren Kliniken gewesen und eine Klinik wollte mir helfen.
In der Uniklinik in Göttingen gibt es einen Farbstofflaser. Die Behandlung erfolgt ohne Schmerzen, man spührt lediglich ein Zwicken. Ich hab jetzt mit der Probebehandlung auf Verträglichkeit, 4 Sitzungen hinter mir und ich kann sagen das meine komplette linke Gesichtshälfte befreit ist und das Kinn deutlich heller geworden ist. Demnächst wird auch noch die Unterlippe gelasert. Bei jeder zweiten Sitzung wird die Stärke um 0, 5 Joul erhöht.
Ich kann jedem nur diese Klinik empfehlen, denn bei mir hat sich schon einiges geändert und ich bin froh, dieses Schritt gewagt zu haben, da ich in der Vergangenheit niemals ungeschminkt aus dem Haus gegangen wäre.
was ich noch dazu sagen möchte:
Meine Krankenkasse zahlt de komplette Lasertherapie, denn der behandelnde Arzt hat mir versichert, dass die Krankenkasse verpflichtet ist dies zu übernehmen, auch jetzt wo ich 18 geworden bin.
Außerdem werden mir auch die Fahrtkosten erstattet, da es von mir aus 200 km sind, die ich dorthin fahre.
Ich hoffe, ich konnte helfen:)