Mehr Beiträge zum Thema
- Wird ein Feuermal mit der Zeit größer?
Hallo, ich habe eine Frage an euch. Bei uns im Dorf wohnt ein Junge der ein ca 10 cm rundes Feuermal hat. Wird das Feuermal mit der Zeit immer ...
- Feuermal entfernen
Ich habe ein Feuermal am linken Unterschenkel und würde mir dieses geren entfernen lassen. Kann mir jemand sagen wie sowas funktioniert und ob ...
- Kann ich mein Feuermal übertätowieren?
Hey hat jemand Erfahrung mit seinem Feuermal, ob man sich auf die Stelle ein Tattoo stechen lassen ...
- Heil- und Kostenplan wurde abgelehnt
Liebe Forumsgemeinde, ich habe zwei Feuermale. Eins auf dem Rücken und eines an der Hüfte. Beide habe ich bereits in zwei ...
- Kann man beim Säugling noch etwas gegen den "Storchenbiss" tun?
Unsere Enkelin (vier Wochen) ist mit dem "Storchenbiß" auf der Stirn auf die Welt gekommen. Könnte man in dieser frühen Phase noch was ...
- Rötliches Muttermal auf der Kopfhaut
Hallo Zusammen, mir ist aufgefallen, dass ich eine Anhebung auf der Kopfhaut habe (ähnlich wie ein Muttermal), welche rötlich ist ...
- Buch über Feuermale
Früher war mir mein Feuermal eigentlich relativ egal, doch mittlerweile denke ich öfterst darüber nach und wollte mich mal belesen. Doch ...
- Kann ich das Feuermal überschminken?
Gestern habe ich eine neue Stelle angetreten.Ich bin Kundenberaterin.Was mich bedrückt ist, ich habe ein Feuermal im Gesicht.Neuerdings störte ...
- Angeborenes Feuermal verändert sich - wie gefährlich kann das sein?
Meine Schwester (18 Jahre) hat seit ihrer Geburt am linken Unterschenkel ein "Feuermal" (sieht aus wie eine Brandwunde). Dieses Mal blieb bis ...
- Sohn hat Feuermal im Gesicht
Hallo zusammen mein Sohn hat ein Feuermal auf der rechten Schlaefe bis ins Haar hinein. Wir hatten es jetzt 1 Jahr lang in ...