Findet ihr ausgeprägte Oberarmmuskeln angeberisch oder erstrebenswert?

Mein neuer Freund achtet sehr auf seinen Körper und hat sich durch Krafttraining eine ausgeprägte Oberarmmuskulatur antrainiert. Ich finde das einfach toll, von so kräftigen Armen beschützt zu werden. Einige meiner Freundinnen sind da total anderer Meinung und finden das nur angeberisch. Wie ist denn euere Meinung dazu, bin schon sehr auf euere Beiträge dazu gespannt. Liebe Grüße, Cindy

Antworten (1)
135790
Dass du es magst, ist das wichtigste

Solange es nicht zu viel ist, finde ich das auch toll anszusehen.
Trotzdem sollte er das ganze nicht übertreiben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema