Dieser Beitrag könnte dir vlt helfen:
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Selbstbefriedigung/Forum/32046.php
andererseits sind das ja eh keine echten maße unterstell ich jetzt mal frech..sowohl bei dir als auch bei den meißten im beitrag..
beitrag gibts schon ~40 mal, einfach mal suchen
lg, Lisa
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich brauche einen rat - bin ich einen Jungen aus der Schule verliebt!
Also ich hab mich mal letztes jahr in einen jungen aus der schule verliebt. ich kenn ihn kaum. aber er ist echt süß. jetz hab ich ihn nichmehr ...
- Penisumfang /Penisdicke an die Mädels
Es gibt hier bereits ein Thread wo es um den Penis von der Länge her geht allerdings würde mich der Umfang bzw die dicke noch interessieren ...
- Lusttropfen kommen plötzlich nicht mehr!
Hallo erstmal, ich bin ein junge, 12 (fast 13 Jahre) alt und hatte bis vor ein paar tagen lusttropfen. aber als ich es eben nochmal probiert ...
- Pupertät wann abgeschlossen?
Leute ich bin 18 fühle mich nicht ausgewachsen, vom Körper aus sehe ich auch Jung aus. Ist jeder Mann, nicht komplett mit 18 fertig mit der ...
- Ich bin verliebt in einen Jungen, wenn ich neben ihm sitze bekomme ich eine Erektion!
Ich bin in einen jungen verliebt, der total süß und sexy ist. er geht in meine klasse in manchen stunden sitze ich neben ihm und da wird mein ...
- Anfang - ab wann wächst der Penis rapide?
Mit welchem Alter fängt der Penis rapide an zu wachsen? Würde ich gerne mal wissen ...
- Schmerzen an Brustwarze - Kommt das in der pubertät vor?
Ich hab nen problem bin m 14 und eig gesund aber ich hab seit kurzem wenn ich auf die rechte brustwarze drücke schmerzen und wenn ich sie ...
- Bruder vom besten Kumpel redet mit mir über Sb
Hey ich weiß nicht ob es hier rein passt aber naja. Findet ihr normal das man als 17 jähriger mit dem 12 jährigen bruder vom besten ...
- Färbt sich euer penis braun?
Hallo habe eine frage. Habe mal gelesen, dass der penis sich in der pubertät braun färbt. Bin schon 17 und bei mir ist das ...
- Bart Wuchs
Hi leute ich hab da mal ne frage wisst ihr ob man den bart wuchs etwas beschleunigen ...