Zur Ausgangsfrage zurück zu sagen: ja es gibt sowas wie einen fkk Club für Jugendliche, die organisieren Fahrten und feste, und dabei kann jeder Jugendliche mitmachen.... Musst mal etwas im Internet suchen.... Die Mitgliedschaft im verein is nur mit Personalausweis oder sonstigem amtlichen Dokument möglich die du zur Registrierung als Kopie beischicken musst... Kannst ja mal versuchen. Is ne tolle Sache um Gleichgesinnte zu treffen....
Also wenn ich manchmal alleine zuhause bin ziehe ich mich auch gerne aus und laufe nackt in unsere wohnung rum und bringe auch ohne kleeider den müll nach drausen oder schlendere in unsrem garten herum.
Ab und zu fahre ich mit meinem fahrrad auch in die nahegelegen reben und mache dort FKK :) mich haben schon oft leute geshen die schauen aber oft weg und machen nicht viel ...
Gruß
... wenn so ein Platz bekannt würde, wahrscheinlich jede Menge Pädos auftauchen würden und sich an den jungen Leuten aufzugei...
Versteh ich daher schon, dass es nicht so viele "FKK-Stellen für Jugendliche" (was sollte man sich eigentlich darunter vorstellen - Jugendclub mit Mitgliederausweis unter Polizeischutz?) gibt.
Wir (meine Frau und ich) sind natürlich schon am überlegen, ob und wie lange wir uns noch nack gegenüber unseren Kindern zeigen sollen.
Bisher, solange die Kinder recht klein waren, war das sehr unproblematisch. Aber inzwischen entwickeln beide schon ein gewisses Schamgefühl, das wir natürlich auch respektieren wollen. Aber heißt das auch, dass wir selbst uns ihnen gegenüber "zurücknehmen" sollen? Ich habe prinzipiell kein Problem damit, beim Duschen oder nackt im im Bett liegend von den Kindern gesehen zu werden, aber werden sie sich dadurch irgendwann unangennehm berührt fühlen? Ich will ja auch keine verklemmte Prüderie einführen, sondern denke es ist auch für die Kinder wichtig zu wissen, dass der menschliche Körper und Nacktsein etwas sehr Natürliches ist, für das man sich (zumindest innerhalb der Familie) nicht schämen muss...
Also ich versteh eigentlich überhaupt nicht, warum es für die Jungs so ein Problem ist sich anderen gegenüber nackt zu zeigen. Wenn ich hier die Themen so durchgehe, geht es oft darum, sich nicht zu trauen nackt zu duschen, sich ggü. den Familienmitglieder nackt zu zeigen usw.
Ich gebe zu, dass es bei mir als Teenager eine gewisse Zeit auch so war; vor allem gegenüber den Klassenkameraden nach dem Schwimmen. Sich da "untenrum" nackt zu zeigen wäre einer Katastrophe gleichgekommen.
Aber heute kann ich das nicht mehr nachvollziehen. Es ist doch das natürlichste der Welt, jeder hat da unten was rumhängen und kann nichts dafür, ob es klein oder groß, dick oder dünn ist. Man(n) kann viel mehr für sein sonstiges Äußeres, für seine Figur, diverse Fettpölsterchen, die Frisur usw. Und da werden viel mehr "Sünden" begangen, die viel peinlicher sind.
Viele Jungs vergessen wahrscheinlich, dass ihre Eltern auch mal jung waren und genauso mit unliebsamen Körperreaktionen zu kämpfen hatten, wie den gefürchteten (oh wie schrecklich!) Spontan-Erektionen, oder auch die feuchten Träume, die hier auch oft ein Thema sind. Was hat es für einen Sinn, die Unterwäsche danach selbst abzuschrubben und es zu verbergen? Die Eltern WISSEN doch, dass Ihr in der Pubertät seid, und dass es diese Begleitumstände gibt. Ihr seid doch Ihre Kinder!
Steht doch zu Euch und Eurem Körper, einen anderen bekommt Ihr nicht! Kein Mensch kuckt auf Eure Teile, wenn Ihr FKK macht (höchstens der eine oder andere Spanner), und es interessiert auch keinen! Entspannt Euch und konzentriert Euch auf Eure echten Probleme, wie dass Ihr eine vernünftige Ausbildung bekommt, Euch von Drogen fernhaltet und nicht dauernd vor anderen zwanghaft "cool" sein müsst und deswegen Blödsinn macht...
Deswegen haben sie keine Angst an den FKK Strand zugehen. Wir Jugendlichen haben angst vor einer Spontan-Erektion und das uns dann jeder aufn Piephahn glotzt. Deswegen sind viele unsicher und wissen nicht wie sie damit umgehen sollen plötzlich da mit einem "Mast" zustehen. Denn für Jugendliche gibt es an so nem Strand ganz schön viel was einen geil macht.
Und genau deswegen sieht man wenige bis garkeine Jugendliche beim FKK.
MfG Krustenkaese.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Nackt herum laufen
Hi an alle^^ ich wollt euch ma fragen ob ihr mir helfen könntet. ich würde sehr gerne zu hause nackt herum laufen oder auch andere sachen ...
- Schüler zeigt Penis im Flur
Hallo zusammen, Ich bin in der 7. Klasse und heute wurde einer im Unterricht raus geworfen und musste vor der Tür stehen. Da in der ...
- Nacktheit in der Familie
Hallo, wir sind denke ich relativ offen. Jetzt geht es mittlerweile darum offen mit der Pubertät des Sohnes (12) umzugehen. Wie offen ...
- Nackt vor der Cam ?
Hey (: Ich habe ein problem ..mich würde interressieren wie camsex so ist nur weiß ich nicht mit wem ichs machen soll finde ...
- Wen habt ihr schon nackt gesehen?
Habt ihr schon mal irgendwen Nackt gesehn wenn aj wie kam es dazu. Oder hat euchschonmal wer nackt gesehnwir fandet ihr es und wie kam es ...
- Angst vor musterung...
Grüß euch, also mein problem ist folgendes: Ich bin zwar noch nich zur musterung einberufen worden, hab aber ...
- Nacktschlafen - Tür zu
Wie soll ich meine eltern schonend darauf hinweisen dass ich nachts mit geschlossener tür schlafen will? da ich nackt schlafen will und nicht ...
- Ohne was drunter (Männer)
Im langen Thread über „Minirock ohne was drunter“ haben schon mehrere Jungs und Männer von sich berichtet, dass sie auch „nix drunter“ ...
- 15 jähriger junge am fkk strand
Was würdet ihr denken wenn ihr einen 15 jährigen jungen nackt am fkk strand ...
- FKK urlaub
Hey also ich hab ne frage mein bester freund will mich mit in seinen fkk urlaub nehmen und seine eltern gehen natürlich auch ...