Habe ab und zu mit einem Freund nacktbaden gemacht anfangs weil ich keine Badehose mit hatte, mir war sehr Warm und ich wollte mich unbedingt abkühlen das war sehr angenehm ich wollte es einfach mal ausprobieren. Aber in der öffentlichkeit auf ausgewiesenen Plätzen noch nie. Leute die nackt sein nicht als normal finden wissen nicht wie angenehm es ist ohne Klamotten zu sein. Keine enge oder verschwitzte Kleidung. Leider gibt es nicht so viel Plätze an denen Fkk erlaubt ist. Man muß sie suchen. Mich würde soetwas nicht stören und mir käme nie in den Sinn soetwas als pervers zu bezeichnen.
Also ich mache sehr gerne FKK bin auch daheim immer nackt !!! manchmal sogar wen freunde da sind !! egal ob junge oder mädchen !! sie haben anfangs gesagt ich soll mich anziehen das wollte ich aber nicht und hab gesagt wen ihr wider kommen wollt und öfter kommen wollt solltet ihr auch nackt sein das ist ein wunderbares gefühl !! und jetz !?! wen sie kommen ziehen sie sich auch und wir machen so ne art FKK film abend !!! is immer sehr schön !! :D ich kanns nur empfelen !!
:D
Also ich für meinen teil gehe lieber bedeckt schwimmen. Aber das ist nur mein eigenes gefühl ... ich bins halt so gewohnt... aber ich denke, dass Fkk gut ist für menschen, die dass gerne wollen
Nur perverse menschen finden Fkk pervers , weil sie sich dann wahrscheinlich sachen ausmalen wie sonstewas ... Wer Fkk will solls machen
Also mich würde das nicht stören (ich selber mach nicht gerne fkk :D) solange du es an einem fkk platz machst und nicht iwo in der öffentlichkeit xD
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Erektion beim nackt schlafen
Hi... schlafe seit kurzer Zeit immer kpl. nackt und kriege dabei regelmäßig nen Ständer... Hat jmd. die gleiche Erfahrung ...
- Seit wann betreibt ihr FKK
Hey seit wann betreibt ihr FKK? Bei mir ist es so dass ich FKK seit meiner jugend betreibe. Ich schlafe nackt und geh auch da wo ...
- Nackt durch die natur
Was haltet ihr davon, nackt mit dem fahrrad durch die natur zu fahren. ich mach das schon einige ...
- Minirock ohne was drunter
War gestern ohne Slip im Minirock unterwegs und fand das recht aufregend. Welches Mädchen hat ähnliche ...
- Nackt gesehen worden
Hey ich bin Melissa und 16 Jahre alt. Ich spiele gerne Volleyball und habe 2 mal die Woche Training. Die Mädchen und Jungen Kabinen sind zwar ...
- Mit Badehose Im Schwimmbad duschen
Hallo Gehe regelmässig in öffentliche Bäder (schwimmen/Sauna) und ärgere mich immer über Besucher die mit Badebekleidung unter den ...
- Nackt sein in der Nacht
Hi wie gehts euch so. Finde nakt schlafen zwar gut, hab ich jetzt auch ml gemacht, aber wi mact ihr das wenn ihr müsst, zieht ihr dann was an? ...
- Nackt Duschen mit einer Freundin
Nach dem Sport war ich (m/15) mit einer Freundin beim Duschen (natürlich zwei verschiedene aber offene Kabinen) und auch nackt und habe da auch ...
- Möchte gerne vorteilhafte Nacktbilder.;)
Hey, ich wuerde gerne Nacktbilder von mir machen aber auch vorteilhaft rüberkommen.Meine Brüste sind nicht besonders groß, daher auch die ...
- Nackt nach Schwimmunterricht
Wir (klasse 7) haben bald schwimmunterricht :( Da müssen wir dann in eine grosse sammelumkleide mit wenig kabinen und müssen nackt ...