Ich bin zur Zeit an der Ostsee und natürlich am FKK Strand. Also hier sehe ich sehr junge Leute und auch natürlich ältere Menschen. Das hier nur die älteren Menschen sind, kann ich nicht bestätigen. Ich bin in Grömitz am Lensterstrand und auch an anderen FKK Stränden in der Umgebung ist gemischtes Publikum anzutreffen.
Hi, ich würde auch gerne mal zum fkk-strand, weil ich denke, dass das bestimmt schon ein tolles gefühl ist, also ganz nackt in der sonne zu liegen oder zu baden. ich zögere damit aber noch, weil ich mir auch denk, dass da hauptsächlich ältere hingehen, worauf ich iwie nich so bock hab. mit gleichaltrigen freunden würd ichs jedoch echt gern mal machen;)
.... die meisten sind ältere leute obwohl ich auch nicht mehr der juenste bin , aber ganz juengere wie sie hier bezeichnet wurde als teens sehe ich hier bei uns auch sehr sellten bis gar nicht
kann das auch nur bestätigen wenn ich auch in anderen DIV Forums lesen wer alles F K K macht muesste der stand ueber voll sein von juengeren leuten , was aber nicht der fall ist, aber nur alte säcke sind es auch nicht sind auch etwas juengere ab ca 25 jahre nach oben
Beim FKK gibt es wahrscheinlich aber mehr ältere Leute, weil denen dass nichts ausmacht, wenn eine andere Person seinen Penis oder ihre Scheide/Busen sehen.
Jugedliche genieren sich eben noch davor sich nackig vor anderen zu zeigen, deshalb denke ich dass du mehr ältere Menschen sehen wirst als jüngere.
Höchstens es gibt noch kleinere Kinder, denen das noch nichts ausmacht.
"Ich habe nur immer das Gefühl das viele sich offen und freizügig geben im Schutze der Anonymität ..."
Sehe ich absolut genau so. Das, was hier im Forum an Storys und "Umfragen" abgegeben wird, hat mit der Wirklichkeit nicht wirklich etwas zu tun.
Bei den echt perversen Sachen+Fantasien sage ich mal "zum Glück ist es nur Fantasie", aber grad wenn so Storys über absolut normale Sachen wie z.B. "Duschen nach dem Sport" oder "FKK" hier gebracht werden ... ist echt schade das die verklemmten Spinner dazu ihre kranken Fantasien verbreiten dürfen. Kannst aber nix gegen tun.
Ich bin mit FKK aufgewachsen und kann diese verklemmten Spinner (die FKK für ne Art Sexclub halten) nicht verstehen.
Da gebe ich Dir recht FKK hat und sollte nichts mit Sex zu tun haben. Hatte ja auch Zeit einige Beiträge zu Lessen und mir ein Bild von dem Forum zu machen. Spinner hast du aber überall im nett. Gibt aber auch gute Beiträge. Ich habe nur immer das Gefühl das viele sich offen und freizügig geben im Schutze der Anonymität, wenn es darum geht zu seinem Körper zu stehen schaut es da schon anders aus, denke ich. Ich bin ja nun auch nicht mehr so jung wie die meisten hier, aber offen mit seinem Körper umzugehen auf öffentlichen FKK Gegenden ist meist denen ab 50 und aufwerft vorbehalten da komme ich mir dann wie ein Teenager vor
Lg Danke für Deine Antwort
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Nackt durch den Wald Wandern
Gut das man nackt in der Wohnung rumläuft, wenn keiner da ist, ist ja schon fast normal. Aber wer von euch geht mal nackt Wandern. Ich mach das ...
- Nackter Körper
Ist es okey wenn ein junge und ein mädchen wissen wie sie nackt aussehen.....wir sind aber nur gute ...
- Wann seid ihr nackt?
Ich wollte euch mal fragen was macht ihr alles so nackt duschen schlafen usw was macht ihr den ich will mal ein nackttag machen also bitte ...
- Babymuschi ?
Hallo Liebes Forum... Meine Freundin möchte gerne einen Beitrag schreiben: Ich bin 13 Jahre alt und hatte neulich ...
- Doktorspiele
Ist es ungewöhnlich mit 14 noch mit kumpels doktorspiele zu ...
- Nackt mit einem Freund
Seid langem schläft ein freund von mir regelmäßig bei mir. Wir machen immer ziemlich verrückte Sachen, immerwieder. Wir gehen im Winter ...
- Nack im Haus/Sb
Lauft ihr manchmal nackt ihm Haus rum? Tut ihr dass auch wenn jemand z.b. Eltern oder so da sind? Wenn ihr abends nackt im Bett ...
- Möchte so gerne mal nackt schwimmen!!
Hey leute ich möchte gerne mal nckt schwimmen! bin aber gerade erst 15 und habe angst an einem FKK Strand zu gehen wegen "dauerlatte" und seen ...
- Nackt mit Kumpel
Ich(M) möchte nackt Fotos machen und einfach nackt sein mit einem Kumpel was meint ihr ist das machen? Ist es eine gute ...
- Sb vor Cam
Macht ihr manchmal sb vor anderen? wie findet ihr das? also auch so vor der cam und so... ist das nicht irgendwie ...