Hallo,
die Thermen der Kristall Bäder Gruppe bieten FKK -Tage oder -Zeiten an. In Kochel (Oberbayern) z.B. das Trimini, Bad Kloster Lausitz, Altenau, Seelze, Bad Bad Wilsnack, Hönningen, Schwangau. Einfach mal googeln. Teilweise kann man auch wahlweise nackt oder bekleidet baden. In Weinheim gibt es das Miramar, die haben jede Woche einen FKK Abend (mit einer ganz tollen Wasserrutsche).
Die Therme Heißer Brocken in Altenau bietet jeden Tag textilfreies baden an.
Mehr Beiträge zum Thema
- Strafe vom Ordnungsamt wegen Nacktbaden?
Hallo und guten Morgen! Ich bin leidenschaftliche Nacktbaderin und finde es gut, wenn es extra abgesperrte Bereiche gibt, in denen das nackt ...
- Ist die Infektionsgefahr beim Nacktbaden höher?
Hi, ich frage mich ob in einem Schwimmbad in dem alle Nackt baden, die Infetionsgefahr für dort typische Krankheiten höher als sonst ist. Ich ...
- Wieviel Strafe muss ich fürs Nacktbaden bezahlen?
Wie hoch ist die Strafe, wenn man beim Nacktbaden erwischt ...
- Geht ihr gerne nacktbaden?
Wie ist das bei euch geht ihr auch an den baggersee mit freunden und freundinnen nackt baden .erzählt doch bitte ...
- Gründe für Verlangen nach FKK
Ich will hier jetzt wirklich gar nichts verurteilen oder schlecht reden, aber ich würde wirklich gerne mal verstehen, was Menschen daran reizt, ...
- Wo kann man in Kassel nacktbaden?
Hiiii wer von euch weis wo man in kassel nacktbaden kann und habt ihr schon welche beim fkk am sb machen gesehen was habt ihr gemacht reaktion ...
- Nacktbaden am Baggersee eine Ordnungswiedrigkeit?
Hallo. ich habe mal ne frage zum Thema Nacktbaden. Also wir haben ganz in der nähe einen Baggersee. seit ca zwei jahren gehe ich dort ab und an ...
- Ab wann darf man Nacktbaden?
Meine frage ist. Wo, wann, wieviele personen dürfen in der nähe sein. Und ab wann kann was ...
- Nacktbaden bei Kieswerk?
Hallo bei mir in der Nähe gibt es viele Kieswerke und diese haben immer den "Baggersee". Jetzt meine Frage: Darf ich dort nacktbaden wenn das ...
- Sexuelle Belästigung durch nackte Badegäste!
Ich passe neben dem Studium regelmäßig auf zwei Kinder auf. Als es vor ein paar Wochen so heiß war, bin ich mit den beiden an den Badesee ...