FKK Therme

Hi kennt irgend wer eine Therme die FKK Zeiten macht? Ich wohne in Göttingen und die einzige die ich gefunden habe ist die Werratahl Therme, mit ihrer Langen Saunanacht einmal im Monat. Kennt ist noch andere Thermen wo man nackt sein kann?

Themen
Antworten (3)
Danke

Hi danke schon mal für die schnellen Antworten :D. Ich werde sie mir mal anschauen was ich und meine Freundin mal machen können. Wenn es noch Ergänzungen gibt immer Raus damit freue mich über jede Antwort :)

Kristall Bäder Gruppe

Hallo,
die Thermen der Kristall Bäder Gruppe bieten FKK -Tage oder -Zeiten an. In Kochel (Oberbayern) z.B. das Trimini, Bad Kloster Lausitz, Altenau, Seelze, Bad Bad Wilsnack, Hönningen, Schwangau. Einfach mal googeln. Teilweise kann man auch wahlweise nackt oder bekleidet baden. In Weinheim gibt es das Miramar, die haben jede Woche einen FKK Abend (mit einer ganz tollen Wasserrutsche).

Heißer Brocken in Altenau

Die Therme Heißer Brocken in Altenau bietet jeden Tag textilfreies baden an.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema