Nacktbaden bei Kieswerk?

Hallo bei mir in der Nähe gibt es viele Kieswerke und diese haben immer den "Baggersee". Jetzt meine Frage: Darf ich dort nacktbaden wenn das Gelände nicht eingezäunt ist oder ist dies Strafbar?

Themen
Antworten (3)
Henndrick
Nein, nicht verboten

Hallo, was Joe3 schreibt dem ist so glaube ich nichts mehr hinzu zu fügen.

Nackbaden bei Kieswerk?

Danke ich schau mal was ich so finde:)

Nein, nicht verboten

Nacktbaden ist nicht generell verboten. Nacktheit alleine ist keine Erregung öffentlichen Ärgenisses. An vielen solcher Baggerseen wird nackt gebadet und es wird meistens auch geduldet. Ich mache das übrigens auch.
Allerdings wenn es sich um Privatgrund handelt, kann der Besitzer den Zutritt verbieten und dann wäre es Hausfriedensbruch, aber nur, wenn da Schilder stehen. Schau Dich vorher etwas um und achte darauf, was andere machen, wenn da schon etliche Nackte sind, nichts wie runter mit den Klamotten, es ist ja so herrlich völlig nackt zu sonnen und zu schwimmen.
Gruß Jochen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema