Mit 14 am FKK-Strand ok?

Mein freund und ich bei 14 jahre junge sind oft am badestrand wo mann auch nackt baden darf wie sind immer die einzigsten dort und ich wolte wissen was ihr denkt wenn 2 14 jährige jungs aleine nackt an fkk strand unter bekleideten sind

Antworten (31)
135790
Urlaub

Ich war dieses Jahr mit meiner Freundin am FKK und am gemischten Strand an der Ostsee. Hab nur kleinere Kinder gesehen und ältere Männer und Frauen und es war wirklich genug los. Aber wie schon gesagt wurde, für das alter eher ungewöhnlich und selten, da musst du schon mit aufgewachsen sein.

Wenn ich nackt am FKK- Strand bin oder an einen gemischten Strand wo beides erlaubt ist stört es mich auch nicht nackt vor angezogenen zu sein, denn an einen gemischten Strand ist ja beides normal und es sollte sich dann auch Niemand daran stören. Wie ich aber schon geschrieben habe ist es eher ungewöhnlich Teenager im Alter von 14 Jahren dort zu sehen, das ist wohl eher die Ausnahme.

pflaumenbrand

Ich finde es auch schön nackt zu sein, wenn die anderen angezogen sind. Mir ist nur wichtig, dass meine Nacktheit keinen stört und wenn es erlaubt ist, dann ist doch alles gut.

Also ich würde gerne mal an FKK Strand aber war leider noch nie an einem=/
Ich bin gerne nackt auch zuhause und schlafe auch immerso.. Nackt zu schwimmen und einfach so rumlaufen wo es keinen juckt muss schon cool sein zumal ich nichts zu verbergen habe da unten =D

Respekt

Respekt, dass ihr das in eurem 'jungen' Alter überhaupt macht. Hört damit nicht auf, ist das beste was man machen kann.

Ich war noch jünger am FKK Strand

Ich war schon in sehr jungen Jahren oft und gerne nackt bzw. beim "FKK", nur kannte ich das noch nicht als FKK, sonder fand es einfach schön mit meinem besten Freund nackt im Wald zu spielen oder dort rumzulaufen, später sind wir dann immer nachts nackt schwimmen gegangen und dann aber auch zum offiziellen FKK See oder Strand, ich denken dass ich 14 Jahre alt war als ich zum ersten Mal alleine beim FKK war, aber ich fand es schön, denn alle anderen war auch nackt, sie haben zwar blöd geguckt, weil es nicht üblich war dass ein 14 jähriger allein zum FKK geht, aber das hat mir nicht ausgemacht. Ich gehe noch immer gern zum FKK wenn es sich anbietet, manchmal auch mit einem anderen Hintergrund.

Ich gehe ja auch zum FKK-Strand, da sind auch einige jüngere so 20 bis 30 Jahre alt und dann aufwärts, so junge um die 14 noch nicht. Finde ich auch sehr ungewöhnlich da die meisten in dem Alter da noch ein anderes Schamgefühl haben und die Angst da ist das er mal steif werden könnte was sie dann sicher als unangenehm empfinden würden.

Fkk

Mit 14 war auch das erste Mal dass ich an einem FKK See gewesen bin, als ich da am Ufer auf meiner Decke gelegen bin waren da ja fast keine Menschen da. Ich bin dann erstmals ins Wasser, bin ein paar Runden geschwommen, oh Gott als ich dann aus dem Wasser wieder zu meinem Platz wollte, lagen da neben mir jede Menge Männer, ich habe mich voll geniert, mich nicht mehr aus dem Wasser getraut, je länger ich da drin blieb, desto mehr lagen da um meinen Platz.
Ich habe dann meinen ganzen mum zusammen genommen und bin zu meinem Platz, habe mir sofort ein Handtuch umgehängt und mich hingesetzt. Da waren lauter ältere Herren die mich voll ansahen. Ich habe dann meine Sachen gepackt und bin weg. Heute bin ich 23 und geh regelmäßig zum FKK See, da muss ich aber auch sagen dass ich da mit Abstand immer der jüngste bin. Einen 14 jährigen habe ich da auch eigentlich noch nie gesehen.

Da kann ich Alex nur noch einmal beipflichten und den FKK-Fans eine tolle Saison mit schönen Wetter wünschen.

Freiheit ist Nackt sein

Hallo erstmal an alle, also es ist egal wie alt jemand ist an ausgeschriebenen FKK Plätzen kann jeder nackt baden oder sich sonnen. Meine Eltern gingen mit mir als Kind schon zum FKK, und ich habe diese Erfahrung an meine 3 Kinder weitergegeben. Nackt zu sein ist Freiheit, und ohne Kleidung zu schwimmen oder zu sonnen ist einfach herrlich. Es ist nicht schlimm wenn ein , , Textieler" angezogen am FKK Platz ist. Solange dieser die Regeln und Vorschriften , , unter" FKKlern einhält. In diesem Sinne, genießt die neue Saison und fühlt euch frei

Wenn es ein offizieller FKK Strand ist dann ist doch alles i O da ist nackt sein doch normal und an einen gemischten Strand wo beides erlaubt ist auch, wem das nackt sein stört muss dann halt zum textilen Strand. Jüngere sieht man am FKK Strand weniger weil ich denke das das textilfreie baden und sonnen zurückgegangen ist. Schade aber es ist wohl leider so.

Ich bin 16 und mit FKK quasi groß geworden. Ich habe da auch mit 14 keine Ausnahme gemacht. Ich suche mir immer Badestellen, die offiziell mit "textilfrei oder FKK" ausgezeichnet werden - da ist man unter sich und so kommt bei mir auch nicht das Gefühl auf, komisch zu sein oder Gafferobjekt. Nicht so locker gehe ich mit dem Nacktsein aber um, wenn ich mit Gruppen unterwegs bin, die sich mehrheitlich nicht ausziehen (Klassenfahrt, Jugendfreizeit). Da mache ich es dann meistens so, dass ich nackt bade, mir aber bei längerem Sonnenbaden oder Volleyballspielen etc. was anziehe

Ich war letztes Jahr auch mit 14 zum ersten mal am fkk Strand. Es war im Sommer als wir zum Urlaub an der Ostsee waren. Ich war alleine, also ohne meine Eltern dort, denn sie sind keine Nudisten. Es war aber ganz normal und nicht komisch weil ich erst 14 war.

Ich bade auch gerne nackt an Seen nur bin ich dort immer der einzige Nackte.

Ist okay, wenn dich die Blicke der 50+ Männer nicht störren :D

Wenn es erlaubt ist und ihr Spaß daran habt warum nicht, ist heute eher ungewöhnlich jemanden in dem Alter am Strand nackt zu sehen aber das ist ja was ganz natürliches und findet vielleicht sogar Nachahmer.
FKK kennt keine Altersgrenze.

Cool

Ich bin auch 14 und mag das bei Jungs, wenn sie sich nicht genieren. Bin mal mit 3 Jungs baden gefahren in einer Schottergrube. Die haben sich auch voll ausgezogen. War echt cool. Als Mädchen würde ich es nicht ok finden.

Heute selten und doch normal

Ich war mit meinen Kindern und heute mit meinen Enkeln (Jungs 10 & 14) am Nacktstrand, es ist doch total normal! Der Mesch wird nun mal nackt geboren!!
Wenn Kinder zum Thema Fragen haben, muß man sie einfach beantworten.

Viezehn und FKK

...es ist toll. wenn Ihr in eurem "Alter" an einen Nacktbadestrand geht...
Respekt, Ihr müßtet für viele Jugendliche ein Vorbild sein, denn sich in der
Öffentlichkeit nackt zu zeigen, prägt wieder mrhr von Selbstbewusstsein...

...

Also ich fände es auch etwas komisch, wenn ich zwei nackte Jungs sehen würde, neben den ganzen Bekleideten, OBWOHL es ein FKK-Strand ist, aber eben, da es genau das ist, sollte man machen dürfen, was man will und wenn ihr daran "Spaß" habt - warum nicht?!

Mit 13...

War ich mit ein paar Klassenkameraden und Klassenkameradinnen nacktschwimmen. Und ohne Badehose zu schwimmen und anschließend nackt im Gras zu sonnen ist einfach toll.

!4J. Nackt beim FKK-Strand

Ich finde es völlig Normal in dem Alter sich Nackt zu zeigen. Ich habe es in dem Alter auch getan.

mariolove
Aber erst, wenn sie...

... einigermaßen die Rechtschreibung erlernt haben.

Im Übrigen bin ich der Meinung von AhHa.

Mit Schmunzeln,
Mario

FKK

Also ist doch vollkommen ok wenn die Jugend wieder zum FKK kommt. Ich finde es ok wenn es erlaubt ist.

AhHa
Was verdammt nochmal...

...haben Bekleidete am FKK-Stand zu suchen?

mariolove
Einzig- einziger -am einzigsten...

Das ist einzigstmalig!
O, diese Rechtschreibung - das tut weh!

"Wolte" schreibt man mit doppel l, also wollte,
dafür "mann" mit einem n usw.

Nix für ungut,
aber wenn er es schon in der Schule nicht lernt, vielleicht kriegt er hier diesbezüglich was mit. Aber immerhin setzt er seine Energie fürs Nacktbaden ein...

Ja, so legen manche ihre Prioritäten fest...

Mario

Ich bin auch schon mit nem Kumpel und dessen Vater am FKK gewesen. War irgendwie cool. Bin 13

@Patrizia

Ist in Russland auch kein Prob, oder seit ihr jetzt nach Berlin umgezogen :-)

PatriziaBerlin
Baden

Meine familie geht auch immer seit dem ich lebe an fkk.

Fkk Baden

Ich find es gut wenn ihr als 14 J.zum Fkk geht, es gibt nicht mehr viele in eurem Alter
die sich Nackt zeigen .

FKK

FKK ist dazu da, dass man nackt badet und sich unbekleidet sonnen kann. Wenn ihr beiden Spaß daran habt, dann macht das. 14jährige Jungs sind jedoch eher selten am FKK.

Nervig ist, dass am FKK mittlerweile oft mehr angezogende Leute als Nacktbader unterweg sind. Ich frage mich, was die da wollen?

135790
---

Wenn es erlaubt ist, warum solltet ihr dann dass nicht machen.
Käme mir zwar ein bisschen komisch vor, alleine nackt zu sein, aber das
ist eure entscheidung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren