Im schwimmbad einen rubbeln

Hallo com ich 14 jahre junge war gestern im schwimmbad und wo ich in der mixdusche nackt am duschen war kamen 2 mädchen ca 15 jahre rein als ich sie gesehen habe , habe ich sofort eine erektion bekommen als sie dann wieder weg waren war ich aleine in der dusche und habe dann onaniert. jetzt meine frage darf ich mir im schwimmbad überhaubt einen rubbeln ?

Antworten (5)
Nick-X
:D

Ich habe mir auch schon mal einen gerubbelt im schwimmbad, aber nicht in der Dusche. Hallo?! wenn dich dort jemand erwischt, ist doch bestimmt peinnlich ;D

LG

Da ...

Kann ich mich Marie nur anschließen.
Mal abgesehen von der rechtlichen Sicht, die sie dir geschildert hat, ist es
doch auch richtig erbärmlich dass man es so nötig hat und nicht warten kann
bis man zuhause ist, oder nicht?
Was hättest du denn gemacht, wenn jemand reingekommen wäre und es gesehen hätte? Mir wärs zu blöd...

@ simi 13

Doch ist mein ernst

Moderator
@bb998

Sollte das wahr sein, das darfst du nicht. In einem Nacktbadebereich oder einer Mixed Dusche - noch nie gehört, dass es sowas gibt - sind sexuelle Handlungen unerwünscht. Wenn es blöd läuft kannst du von einer Ordnungswidrigkeit wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses bis hin zum Straftatbestand des Exibitionismus und der Sexuellen Nötigung bestraft werden. Auf jeden Fall wirst du, solltest du vom Schwimmmeister erwischt werden, mit einem Hausverbot belegt. Abgesehen davon in Gemeinschaftsduschen zu masturbieren ist genauso daneben wie mitten ins Schwimmbecken. Lass es einfach.

...

Komm schon, die Frage ist doch nicht wirklich ernst gemeint?!
Wenn ja, tust du mir leid.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema