Am See auch nackt baden erlaubt?

Guten Tag, ich habe früher immer an Flüssen und Seen nackt gebadet. Heute gibt es doch immer wieder Leute die sich wegen sowas aufregen. Ist es eigentlich offiziell verboten an einem See nackt zu baden oder hat man nichts zu befürchten wenn man so schwimmen geht?

Vielen Dank

Irma

Antworten (5)
Nackt baden

Am einfachsten ist du erkundigst dich vorher über dein Vorhaben. Ob es jetzt wirklich öffentlich oder privater Teil ist. Bei öffentlich gibt es kein Problem. Außerdem könntest du angezeigt werden, wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses. Aber dies lässt sich auch ohne Anzeige mit Polizei klären !

Nackt baden

Es ist schöhn leider ist es nich überal erlaubt

Nackt baden an seen

Ich war erst kürzlich an einem Badestrand an einem Baggersee. Zwei Dutzend Leute lagen verstreut auf der Liegewiese. Ich habe mich einfach ausgezogen, bin in den See gegangen, bin geschwommen und wieder raus und angezogen:
KEINE SAU HAT SICH FÜR MICH INTERESSIERT!!!

Nackt baden am see

Dass ist nicht verboten, auch wenn andere leute sich darüber aufregen. ich bin auch ein freund, der gerne nackt baden geht, dass ist laut polzeigesetz sogar erlaubt.

Nein also Ja

Also ich hebe noch nicht gehört das das verboten ist!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren