Fleecejacken für Gesundheitsbereich
Wer kann mir weiterhelfen, gibt es Fleece- Sctrick- o.ä Jacken die bis 60° gewaschen werden können. Wir würden ca 350 Stck. im Gesundheitsbereich benötigen.
Gruß F.M.
Wer kann mir weiterhelfen, gibt es Fleece- Sctrick- o.ä Jacken die bis 60° gewaschen werden können. Wir würden ca 350 Stck. im Gesundheitsbereich benötigen.
Gruß F.M.
Ich bin 23 Jahre alt und arbeite in einem kleinen Betrieb als Büroangestellte. Im Büro trage ich meistens eine langärmlige Bluse. Mir ist es ...
Hallo! Ich bin ganz happy, weil ich nach hundert Bewerbungen jetzt eine Einladung zum Probearbeiten bekommen habe. Es handelt sich hierbei um ...
Hallo miteinander, bin seit heute neu hier im Forum und hoffe das ihr mir helfen könnt. Für einen neuen Nebenjob brauche ...
Bei mir auf der Arbeit geht es locker zu. Ich kann zwischen Turnschuhen und Absatzschuhen hin und her wechseln wie es mir gerade passt. Gibt es ...
Hallo, ich beginne meine Lehre im Kaufmännischen Bereich und muss zukünftig eine Krawatte tragen. Ich finde das völlig uncool. Aber die Lehre ...
Hallo zusammen, ich habe eine Frage, wobei ich die Antwort schon erahne, aber trotzdem muss ich diese Frage ...
Durch meine häufigen Kundenkontakt trage ich im Berufsleben Hosenanzüge und Kostüme. Mir fehlt momentan Inspiration und würde meine ...
Während meines Praktikums im Pflegeheim werde ich wohl den ganzen Tag auf den Beinen sein. Weiße Schuhe sind dort Pflicht, aber Clogs und ...
Hey, habt ihr Ideen bzw. Erfahrungen wo man gut Arbeitskleidung im Internet bestellen kann? Sollte nicht so teuer ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren