Habe die Möglichkeit eine Woche auf Probe zu arbeiten, was soll ich bloß anziehen?

Hallo! Ich bin ganz happy, weil ich nach hundert Bewerbungen jetzt eine Einladung zum Probearbeiten bekommen habe. Es handelt sich hierbei um die Arbeit in einer Rechtsanwaltskanzlei. Jetzt habe ich keinen Plan für das perfekte Outfit, darauf kommt es schliesslich auch an. Ich habe noch eine schwarze Bluse, mehr aber auch nicht, was passen würde. Am kommenden Montag werde ich shoppen gehen. Könnt ihr mir ein paar Stylingtipps geben? Rock oder Hose, welche Schuhe? Ich bin da sehr unsicher und hoffe, daß ihr mir helfen könnt. Vielen Dank:-))) Betty21

Antworten (1)
Business outfit

In einer Rechtsanwaltskanzlei ist es wichtig, ein Kostüm oder einen Hosenanzug als Frau zu tragen. Alles so klassisch wie nur möglich. Auffällligen Schmuck sollte man auch beiseite lassen. Auf ein dezentes Tagesmake-up sollte man unbedingt achten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema