Fliegen mit TN / Carbamarzepin
HAllo alle zusammen,
Weiss jemand ob man mit TN bzw. dem Medikament Carbamazepin eine Flugreise machen kann/ Darf/ sollte?
Danke für die Antwort. LG Merime
HAllo alle zusammen,
Weiss jemand ob man mit TN bzw. dem Medikament Carbamazepin eine Flugreise machen kann/ Darf/ sollte?
Danke für die Antwort. LG Merime
Hey, soweit ich weiß gibt es da keine Probleme. Aber es ist vielleicht ratsam nochmal einen Arzt zu fragen.
LG
Ein guter Freund leidet seit Jahren an Trigeminusneuralgie und diverse Nebenwirkungen der Medikamente plagen ihn jetzt noch zusätzlich. Er ...
Hallöchen, ich muß ehrlich sagen, ich habe meiner Mutter lange nicht geglaubt, als sie mir sagte, dass ihr Gesicht hin und wieder schmerzen ...
Ich denke dass alle hier im Forum eine ähnliche Geschichte kennen, diese ständigen Schmerzattacken etc., die Verzweiflung ob der Ohnmacht ...
Hallo, kann mir jemand meine Frage beantworten. hat jemand Erfahrung mit Glycerin spritzen. Meine Mutter leidet ...
Ich bin 23 Jahre alt und habe seit nunmehr 12 Tagen relativ wechselnde Kopfschmerzen. Es fing damit an, dass ich an einem Samstag mit ...
Meine Mutter wurde kürzlich Trigeminusneuralgie diagnostiziert. Nun muss sie reichlich Schmerzmittel einnehmen. Gibt es vielleicht ...
Hallo an euch alle, ich schreibe aus Asien. Frueher habe ich in Deutschland studiert. Nach vielen Monaten schmerzen wurde Anfang ...
Mir wurden vor 6 Monaten 2 Weißheitszähne gezogen. Die Schmerzen hörten nicht auf daraufhin wurden an 5 Zähnen Wurzelkanalbehandlungen ...
Hallo, seit Jahren leide ich an einer Trigenimusneuralgie.Die Medikamente haben schon ihre Wirkung verloren.Mein Leben hat sich aber geändert , ...
Ich bin einer der geheilt wurde!!! Hallo zusammen, ich möchte Euch allen erst mal sagen, dass ich weiß durch was ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren